Busenwunder Denise, Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher TR, H, HI, Da, HB...)
Hallo,
die dicken Titten von Denise haten es mir auf den Bildern angetan. Dazu noch ihr Tattoo am runden Bobbes- das wollte ich erleben. Das war durchaus auch als Kontrastveranstaltung zu den Silikonmöpsen von Nadien im Penthouse KL zu sehen. Die eine knüppelharte Silikontitten, die andere weiche Naturtitten.

Eines vorweg: Natur gefällt mir immer noch besser, auch wenn ich mit Nadine besser hingekommen bin und die Aktion insgesamt besser war, eindeutig.

Aber: Den Warnungen hier kann ich mich nicht anschließen. Nadine hatte mir höflich, wenn auch nicht mit überschwenglicher Begeisterung, die Tür geöffnet. Die Begegnung mit ihr war distanziert, aber nicht unfreundlich. Richtig spitz davon wurde ich nicht.

Denise sieht in meinen Augen sehr gut aus. Sie ist ohne High Heels 1,74 m groß, ein stattliches Vollweib im besten Sinne des Wortes. Die Altersangabe der Anzeige halte ich für falsch, ich schätze sie auf etwas unter 30, was für mich aber nicht von Bedeutung war. Sie hat einen schönen runden Po, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, der von einem wunderschönen, sauber gestochenen und filigranen Tattoo verziert wird. Clooneymans Beurteilung in diesem Beitrag teile ich nicht, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Sie sieht keineswegs verbraucht aus. Dass ihre OW bei der Größe nur hängen kann, dürfte jedem klar sein. Und dass die tägliche Arbeit damit auch nicht immer ein Zuckerschlecken ist, kann sogar ich mir als bekennender Tittenfan vorstellen. Sie wünscht, dass man ihre Möpse mit Gefühl und nicht mit Schraubstockhänden anfasst.

Der Funke zu Denise ist bei mir trotzdem nicht übergesprungen, leider. Alles wirkte etwas geschäftsmäßig, etwas zu unpersönlich. Trotzdem hat sie mir einen sehr guten Blow-Job (FM) verpasst und hat auch den vereinbarten GV wunschgemäß geboten. Sie hat sich bemüht, bis ich zufriedengestellt war. Für 50 Euro war ich zufrieden, wenn auch nicht überglücklich. Schade, mit ihrem tollen Aussehen hätte sie mir leicht optisch stark einheizen können, aber da ging sie zu schnell zu den vereinbarten Diensten über. Während ich mich anzog hatten wir noch ein kleines Gespräch, bei dem sie mir auch nicht unsympathisch vorkam. Ein Lächeln vor der Aktion hätte viel bewirkt, es hat nicht sollen sein. Mir war es so aber immer noch lieber, als wenn ich Süßholz geraspelt bekomme, das turnt mich nur ab.

Persönliches Fazit: Ich bin ordentlich bedient worden, zu Denise würde ich wieder gehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Metallfan - 17.11.2006, 21:57
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Geniesser69 - 19.11.2006, 16:03
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Silikonfan - 29.11.2006, 19:08
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Silikonfan - 29.11.2006, 19:13
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Silikonfan - 08.12.2006, 21:29
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von ps-popper - 17.12.2006, 00:17
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von ps-popper - 03.02.2007, 00:18
Frage Busenwunder Denise - von sven - 22.01.2012, 15:07
RE: Frage Busenwunder Denise - von muggel - 22.01.2012, 15:25
RE: Frage Busenwunder Denise - von Tom_Neu - 23.01.2012, 13:23