Anna,neuer Stern im Koitalkonsumgewerbe!
Intermezzo:
ich verzichtete auf die Massage und es entspann sich eine sehr gute Unterhaltung.
Ich löcherte sich auch mit Fragen,um meinen Beitrag Details zu spendieren,damit die Glöckner vom LSH mit mir zufrieden sind.
Erlebte Performance:
-2.Teil
Nach gegenseitigem Austausch von Zärtlichkeiten startete ich meine zweite Leckattacke an ihrem Spalt,unterbrach wiederholt selbst,und sie nahm meinen Schwanz wiederholt blank auf und begann ihren geilen Blowjob zum Zweiten,den ich diesmal länger geniessen konnte.
Irgendwann signalisierte ich ihr das Aufgummieren und lies sie erst einmal bei mir aufsitzen.
Sie nahm meinen Schwanz zur Gänze in sich auf,lies ihn nicht mehr frei,bewegte stattdessen ihr Becken vor und zurück,und lies es rotieren.
Sie hielt die ganze Zeit dabei ihr Augen geöffnet und lächelte mich an,währenddessen ich mir ihre Möpse griff.
Nach geraumer Zeit brach ich ab und fickte sie nun in der Doggy,griff mir dabei ihre schön weichen Arschbacken und bewunderte beim Stossen ihren festen Rücken.
Diesmal lies sie mich den Bewegungspart alleine übernehmen und ich fickte sie,mit unterschiedlichem Tempo versehen,bis zum Abspritzen ins Conti.
Ach ja,GREAT!!!
Zum Nachspiel massierte sie mir noch ein bißchen den Rücken,die Initiative ging von ihr aus,bis ich mich ins Bad verabschiedete.
Ich war eine Stunde bei ihr und es kam nie Zeitdruck auf!

Resümee:
Anna performt GF6 auf höchstem Niveau und daß trotz ihrer jungen Jahre.
Während der Pimperei kann man mit ihr verschmelzen,sie bläst mit viel Gefühl,und in ihren Spalt kann man mit seiner Zunge ausdauernd eintauchen.
Sie ist eine ganz liebe Maus,ohne Zicken und Jungstarallüren versehen,und stellt hiermit eine rühmliche Ausnahme im Gewerbe dar,weil viele Puppen in ihrem Alter glauben,daß dies eben ausreichend sei,nicht aber Anna.
Anna besitzt nicht nur eine schöne Haut,die zudem leichtgebräunt ist,ihr Fickfleisch ist von allerhöchster Qualität,zeugt von ihrem jungen Alter,und ihre Performance ist für ein Teeny unschlagbar.

Engagement:
sie will erst einmal eine Woche in Neustadt bleiben,und wenn es ihr gefällt,um eine Woche verlängern.

Wehrmutstropfen en minature:
die linke Matraze auf der Spielwiese,wenn man vor dem Bett steht,war um einiges schon durchgelegen,nicht aber die rechte.

Gruss,Chinanski,immer noch berauscht,der sich mit Küssen und einem Dankeschön auf den Lippen bei ihr verabschiedet hat!

Anhang
Anna
Hindenburgstrasse 8
bei Stern klingeln
5.Obergeschoss
von Mo.bis Sa.,
in der Zeit von 11:00-22:00 Uhr
Tel.-Nr.:06321-385888.
www.neustadtladies.de

Nachrichten in diesem Thema
Anna,neuer Stern im Koitalkonsumgewerbe! - von chinanski - 18.11.2006, 14:45
Anna,neuer Stern im Koitalkonsumgewerbe! - von mike67 - 22.11.2006, 11:28