H13 Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG)
Hallo Leute,

nach meinem letzten, hundsmisserablen Besuch in der Lupi (Haus 3), dachte ich mir heute, dass es Zeit für nen 2. Versuch wird. Also am frühen Abend hingefahren. War schon gut was los.

Bin dann nach einigem umher schauen bei einer süßen Teenybraut im Ritz, EG gelandet. Das selbe Zimmer in dem noch vor ein paar Tagen Katja gewerkelt hat.

Daten:

Name: Wusste sie selbst nicht so genau. Beim ersten fragen war's Nora beim späteren Fragen Berta oder so (hat ziemlich leise Stimme)?!?
Haare: Schulterlang und blond
Figur und Aussehen: Richtig knackiger Teenykörper und süßes Gesicht, jedoch nur A-Cup
Preis: 30 für Franz., GV mit Stellungswechsel und Anfassen.(Standart)

Hab, als ich sie angesprochen hab ziemlich schnell merken müssen, das sie außer den Konditionen kaum ein Wort deutsch oder Englisch kann. Des weiteren hatte ich das Gefühl, dass sie noch ziemlich neu im Gewerbe ist. Weiß nur das sie seit 3 Tagen in Mannheim ist. Mehr war nicht raus zu bekommen.
Die Nummer war ok-gut. Sie hat am Anfang recht durchschnittlich geblasen. Deshalb nicht lange gefackelt und sie auf mich drauf. Hier hat sie ganz gut gegengehalten. War jedoch etwas passiv. Gesicht hinter den Haaren versteckt und kaum einen Mux von sich gegeben. Als ich dann nach ein paar Min. in die Doggy wechseln wollte und ihr das mitteilte, schaute sie mich mit großen Augen an und hielt die Hand auf. Ich dachte als erstes: Vorsicht, jetzt will sie mehr Geld! Sie hat mir jedoch ziemlich schnell zu verstehen gegeben, dass sie nicht versteht. Hab sie dann zurechtgerückt. Ich sie dann schließlich in der Doggy genommen. Hat sich auch hier wieder gut rannehmen lassen, war jedoch selbst recht passiv. Dann Schuss ins Conti.

Fazit: Süße Maus, aus meiner Sicht noch sehr unerfahren aber absolut was für Tennyfans. Hat sich gut rannehmen lassen, jedoch für meinen Geschmack etwas passiv.

Egal, das wichtigste ist: Endlich mal wieder ordentlich gekolbt!

Nachrichten in diesem Thema
Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG) - von odysseus - 18.11.2006, 20:54
Angelika jetzt im H13 - von Jerry - 25.02.2010, 21:25