Cheyenne - as bad as it can be
Mit ihr hatte ich genau 3 Zimmergänge: Den ersten, den zweiten und den Letzten.

Den ersten Zimmergang hatte ich letztes Jahr im Sommer mit ihr, da sprach sie mich auf dem Sofa an, war freundlich, ließ mich in Ruhe austrinken und fertig rauchen. Kein Zeitdruck, nettes Gespräch und da ich sie ziemlich heiß finde, wollte ich natürlich auch mit ihr zimmern gehen. Wir warteten draußen vor den Hütten, bis eine frei wurde. Währenddessen hatte ich sie ein bisschen massiert und dachte mir die ganze Zeit nur "Was für ein Feger, sowas haste sonst nur in irgendwelchen schmutzigen Heftchen als Wichsvorlage..." Dann wurde endlich eine Hütte frei, konnte es schon kaum erwarten. Also half ich ihr direkt beim Bett beziehen, damit es schneller ging und dann fielen wir übereinander her. Ich schreib das bewusst so, weil sie nicht wie viele andere CDL bei Erst-Zimmergängen erstmal vor mir knieend und mit Edeka-Kassiererinnen-Blick fragte: "Was magst du? Was machst du gern? Machen wir Stunde?" Nein, kaum war alles abgelegt, war erstmal das letzte Wort gesprochen und es ging direkt los mit sanftem Abtasten, Näherkommen und leichten Bussis, was sich dann Stück für Stück in eng umschlungenem, händchenhaltendem Geknutsche inkl. ZK + Body-to-Body-Massage mit viel Nähe steigerte. Richtig authentisch, top. Und dann diese Optik - einfach traumhaft, schwärme heute noch davon.

Auch kamen nicht zwischendurch Fragen wie "Ist alles ok?", "Willst du blasen?", "Willst du ficken", "Willst du was Neues probieren" (also Aufpreisservices). Es kam eines nach dem anderen, auf die Uhr wurde nicht geschaut, sondern einfach die Zeit vergessen. Sie lag gerade direkt auf mir, begann meinen steifen Schwanz an ihrer Pussy zu reiben und wild mit Zunge abwechselnd meinen Mund oder meinen Hals abzuknutschen. Danach fließender Übergang zu BJ, schön abwechslungsreich und gefühlvoll. Der darauffolgende Sex war ebenfalls intensiv und leideschaftlich, erst eher blümchenhaft, küssend und händchenhaltend in der Missio und zum Schluss dann heftigeres Rammeln in der Doggy-Position bis zum Abschuss. Alles schön langsam gesteigert, zwischendurch lochte ich auch immer mal wieder aus, um den Orgasmus hinauszuzögern. Wollte es einfach möglichst lange genießen. Nachdem ich dann gekommen war, lagen wir noch zusammen, rauchten eine und anschließend ging es zur Zahlstelle. War echt eine sehr schöne Nummer, die mir bis ins Detail noch heute in Erinnerung bleibt. Dachte mir da echt "Wenn ich mal Lust habe, nur mit einer Frau einen ganzen Club-Tag zu verbringen, machste mit ihr nichts falsch." Sowas mach ich immer mal wieder gerne, wenn mir danach ist und ich mir sicher bin, dass es das auch wert ist. An dem Abend blieb es aber erst einmal bei 3 CE.

Wiederholungsfaktor war natürlich sehr hoch, 2 Wochen später buchte ich sie auch direkt, nachdem ich sie nach meiner Ankunft wahrgenommen hatte. Das war dann ok, Service war so weit zwar noch in Ordnung, aber irgendwie war es dann doch schon eher kühl-distanziert und besonders gute Laune hatte sie auch nicht. Dauerte dann 1 Stunde. War ich nicht direkt böse drum, CDL sind ja auch nur Menschen, die mal gut, mal schlecht drauf sind. Dachte ich mir, nagut, nächstes Mal wird's dann sicher wieder besser. Doch Irrtum. Monate später, nach ihrem Urlaub, buchte ich sie wieder und was soll ich sagen... Komplett abspritzorientiert, nur spärliche Bussis, miese Laune und ziemlich teilnahmslos. Also habe ich abgespritzt und nach einer halben Stunde aufgehört. Und halbe Stunde heißt auf den Service-Level übertragen bei mir ganz klar "Fail". Nicht anderes war das. Klarer Fail, hab ihr die 50€ gegeben und seitdem links liegen gelassen.

Wirklich schade, wo doch die erste Nummer so gut war. Eine Stamm-Lady mit so einer Optik und derart hohem Service-Level wie beim ersten Zimmer wäre schon was gewesen. Aber gut, gibt ja zum Glück noch andere sehr attraktive CDL vor Ort, an die ich mich halten kann.
Es bedanken sich: limbo,black-asia,Spider1hb,memphis,Brustmolch,Muschkin,Marc Aurel,albatros,tvista27,arno_nym,verweser,Stuart,merlingoe,nomad,Gambler69,Alex47,Savage,mar347,dirtydeed,,thaifreund,Makaha,mygirl,Futnik3000

Nachrichten in diesem Thema
Cheyenne - as bad as it can be - von Gambler69 - 19.02.2017, 21:27
RE: Cheyenne - as bad as it can be - von HMueller - 19.02.2017, 22:36