Simona (RO) war stehts bemüht...
Also ich fand sie nicht sooo schlecht.

Obwohl eure Berichte im Hinterkopf, wagte ich es doch.
Der Körper der 22jährigen ist der Hammer. Alles fest und stramm. Was für eine Haptik! Sie macht Fitness und Jogging. Mit sichtbarem Erfolg.
Wegen diesem Körper wollte ich sie haben.
Klar, die Bussies und die Schmuserei im Kaminzimmer versprachen mehr, als der ZG danach hielt.
Kommunikation irgendwie schwierig, aber daß ich ihr Prinz sei, habe ich dann doch verstanden.

Aber das FO war völlig in Ordnung, in der 69 wurde es etwas besser. Leider entzog sie ihre Klit meiner Zungenspitze und bot mir eher ihr Loch an.
Ihre Blicke in den Spiegel, während sie mich blies, haben mich nicht weiter gestört. Ganz im Gegenteil.

Zungenküsse gab es keine. War mir aber, ausnahmsweise, egal, bei DEM Körper. Meine Zunge tobte sich daher an ihren festen Brüsten und in der 69 aus, die sie mir ungefragt anbot.

Sehr gut, auch ihr Verzicht auf Flutschie. Sie entwickelte auch genug eigenes Schmiermittel.

Mir hat die Fickerei gut gefallen. Zwar wollte sie immer recht schnell die Position wechseln, aber auf Ansage, machte sie anstandslos weiter, bis ICH den Stellungswechsel wollte.

Im Missionar wollte sie mehr Abstand, weil sie angeblich zu viel getrunken hätte und mein Bauch unangenehm auf ihren drücke. Mir egal, denn ZK gab es eh' keine und ich konnte dafür ihre schönen Brüste, so unter mir, betrachten.

Reiterei nix besonderes, immerhin fanden wir einen guten, gemeinsamen Rhythmus. Ab und zu holte sie sich Lippenküsse ab.

Abschuß im heftigen Doggy unter lautem Geschrei und Bettknarren. Instinktiv drückte ich dabei ihren Arsch solange fest gegen meinen Bauch, bis ich ausgezuckt hatte.
Während dem Doggy, beobachtete sie uns ununterbrochen im Spiegel. Ich mag das.

Negativ, daß sie nichts von AST hält.

Ich würde Simona trotzdem wieder buchen. Schon allein wegen ihrem Körper. Aber vorher fragen, ob ihr Bauch voll ist.
Ich könnte mir vorstellen, daß sie vielleicht noch zutraulicher werden könnte. Schließlich bin ich doch ihr Prinz. Megalach

Natürlich ist sie meilenweit entdernt von einer Delia, Camelia oder Jessica, aber deutlich besser als Sonja, Maja oder Loredana.
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,memphis,verweser,Magellan,limbo,snatch,tiger1,black-asia,dirtydeed,FKK-Freund,Marc Aurel,Richi,Hörbi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Simona (RO) war stehts bemüht... - von Maxe - 23.02.2017, 16:00