19.11.2006, 16:26
Crisu: Flieg einfach dahin....denke nicht soviel nach. Nachdem Du einen oder zwei Tage da bist hast Du alles kapiert. Dann kannst Du es geniessen...die Mädels freuen sich wenn jemand 300 Bath barfine bezahlt und Sie mit in Dein Hotelzimmer dürfen. Es ist ein Paradies dort. Wenn eine nicht gut fickt such Dir eine andere....
Als ich das erste Mal vor zig Jahren von BKK nach Pattaya gefahren bin habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht...wie funktioniert dass...wirst Du im Hotel schief angeschaut...was musst Du machen damit eine Gretel mitgeht...nach 2 Tagen habe ich gemerkt dass Du eigentlich gar nichts machen musst. Alle wollen mit, alle ficken, die eine besser die eine schlechter...
Du bist im Paradies !!!!!
Als ich das erste Mal vor zig Jahren von BKK nach Pattaya gefahren bin habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht...wie funktioniert dass...wirst Du im Hotel schief angeschaut...was musst Du machen damit eine Gretel mitgeht...nach 2 Tagen habe ich gemerkt dass Du eigentlich gar nichts machen musst. Alle wollen mit, alle ficken, die eine besser die eine schlechter...
Du bist im Paradies !!!!!