26.02.2017, 23:46
das GPH betrete ich mit sehr gemischten Gefühlen; hatte ich doch in diesem Laden in der Vergangenheit einige sehr negative Erlebnisse.
Doch ich wollte unbedingt die Livia antesten. Also letztens den Schuppen geentert, und ihr Zimmer angesteuert. Tür war aber zu; doch schräg gegenüber in der "Küche" sah ich ein Mädel, auf das die Beschreibung passte.
Die Mahlzeit war offenbar gerade beendet, und die junge Frau (klein, blondiert, mit einem Bademantel bekleidet) verstaute etwas im Kühlschrank.
Ich sprach sie an, ob sie Livia sei. Sie bejahte und lächelte mich dabei nett an. Ich sagte ihr, dass ich zu ihr wolle, und fragte, ob sie denn schon arbeiten würde und ob sie Zeit hätte.
Sie bejahte auch das und bat mich in ihr Zimmer.

Von Livia war ich von Anfang an äußerlich sehr angetan. Die 25 Jahre alte Rumänin ist eine kleine Frau (schätze 1,55 m) mit kürzerem blondiertem Haar (knapp schulterlang), sehr heller Haut, Natur-Brüsten (A oder kleines B), leichtem Bauchansatz (stört nicht) und etwas üppiger an den richtigen Stellen (Oberschenkel, Hüften, Hintern); nicht dick, sondern einfach nur zum Vernaschen geil!

Am besten gefällt mir aber ihr Gesicht. Zarte hübsche (niedliche) Gesichtszüge, bezauberndes Lächeln, schöne Augen - und ich stehe total auf Sommersprossen bei Frauen! (jetzt sind es eher weniger, aber im Sommer sollen es deutlich mehr sein). Damit konnte sie sofort bei mir punkten.

Für eine halbe Stunde nahm sie mir 50 Euronen ab; komplett gummiert (weiß nicht, ob auch FO geht, habe nicht gefragt).
Die Sexkapaden gebe ich kurz im Telegrammstil wieder:
BJ war gut und abwechslungsreich (oberes LH-Niveau)

Folgender Sex

Dann Reiter: Okay, aber mehr auch nicht.

Doggy: Wieder besser, sogar richtig klasse und geil.

Versuch der Problemlösung: Entspannen, Stress rausnehmen, langsam machen.

Bedeutete: Verlängerung des Dates auf eine Stunde.
Durch erneutes Anblasen wurde der Racker wieder geweckt und gehärtet. Dann nochmals Ficken; machte zwar Spaß, brachte dennoch nicht den gewünschten Erfolg - der "kleine King" drohte wieder zu erschlaffen.

Problemlösung:

Variation: Mit dem Vibrator wurde zusätzlich in meinen Hinterausgang eingefahren. Dadurch endlich zum Druckabbau gekommen.

Zwischen diesen sexuellen Aktionen gab es immer wieder nette Talk-Pausen. Verständigung mit ihr auf Deutsch gut, auf Englisch noch besser.
In den Gesprächen stellt sich Livia als grundsympatische, sehr natürlich-ungekünstelte DL heraus, mit der man auch mal herumalbern und richtig Spaß haben und herzhaft lachen kann.

Ich habe sie jedenfalls mit ihrer erfrischend-lockeren kumpelhaften Art gleich bei diesem Erstbesuch ins Herz geschlossen.
Und dieses Gesicht: So hübsch und niedlich (und kaum geschminkt - das hat sie auch wirklich nicht nötig); und dann dieses herrlich natürlich-entwaffnende Lächeln/ Lachen; einfach bezaubernd.

Insoweit kann ich einem der Vor-Beiträge nur beipflichten: Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
Das Date dauerte ca. 75 min. - einen finanziellen Zuschlag für die Überziehung, den ich ihr anbot, lehnte sie ab. Zum Abschied gab's 'ne nette Umarmung und die Zusicherung, wiederzukommen.

Fazit:
Livia beurteile ich in den Dienstleistungen insgesamt als (oberen?) LH-Durchschnitt.
Aber mit ihrem Charakter punktet sie richtig; sie ist menschlich erste Sahne: ganz natürlich-unkompliziert und super-nett, dazu witzig, klug und niveauvoll.
Wiederholung? Keine Frage - unbedingt!
Ciao