Erstbesuch in Eichenzell
An einem der letzten warmen Tage im vergangenen Sommer (also kurz vor Eröffnung der umgebauten Räumlichkeiten) habe ich zum ersten Mal das 5. Element besucht.

Da ich im Rhein/Main Gebiet für meinen Geschmack ausreichend Auswahl an Clubs habe, stand ein Besuch des für mich sehr abgelegenen Clubs in Eichenzell nicht ganz oben auf meiner To do List. Ein FK nervte mich aber so lange, bis ich seinem drängen endlich nachgegeben habe.

Ein schöner Club mit hohem Wohlfühlfaktor, die Verpflegung ist wirklich top. Indoor und Outdoor-Pool vorhanden, alles tip-top sauber. Das recht kleine Außengelände, dass von dem Gebäude bzw. hohem Mauern umrahmt ist, hat mir den Eindruck eines Gefängnis-Innenhofes vermittelt.

Im Gegensatz dazu hat mir die neue, sehr schön gestaltete Dachterrasse einen deutlich überdimensionierten Eindruck gemacht. Da müssen schon ein paar Besucher mehr kommen, damit dort ein bisschen Leben einzieht.

Zu den Mädels: Einige wenige akquirierten dezent, der größte Teil aber war mit sich selbst beschäftigt.

Am Pool liegend wurde ich von Maja angesprochen. Aufgrund Ihrer auf eine zurückliegende Schwangerschaft hindeutenden körperliche Defizite sowie Ihr Zahnstatus machten Sie für mich eher uninteressant. Einmal weggeschickt, kam sie aber 10 Minuten später wieder.

Mir gefiel Ihre Beharrlichkeit und ich lies mich auf Ihr Spielchen ein. Es wurde dann eigentlich auch ein sehr nettes Zimmer, das zu später Stunde sogar noch einmal wiederholt wurde. Auf ZKs habe ich aufgrund des Zahnstatus verzichtet, ansonsten bekam ich alles, was für mich zu einem soliden Zimmergang gehört.

Zwischen den beiden Zimmern mit Maja wurde noch ein Zimmergang mit einem kleinen, blonden lockigen Püppchen absolviert. Ein ganz süßer Fratz. Herz  Aber der Service war zum vergessen.

Richtig schön sollte es erst ab zwei CE werden, wie mir auf dem Zimmer mitgeteilt wurde. Keine Ahnung, ob´s stimmt. Eine zweite CE bekommt man von mir ausschließlich durch Leistung und nicht dadurch, besseren Service durch mehr Geld in Aussicht zu stellen. 

So wurde es ein 1 CE Optikfick mit einer süßen Maus.

Ich habe die Fahrt nach Eichenzell nicht bereut, so habe ich mal wieder etwas neues kennen gelernt. Aber wiederholen muss ich es jetzt auch nicht unbedingt gleich wieder.
Es bedanken sich: Stuart,Alex47,tiger1,atlantisfan,MMikee,Marc Aurel,Sugardaddy,reding71,limbo,FKK-Freund,verweser,Pegasys,Erlenking,zen,Höhlenschlumpf

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch in Eichenzell - von Chris983 - 18.06.2016, 19:30
RE: Erstbesuch in Eichenzell - von IhCbinAg - 27.02.2017, 15:58