28.02.2017, 12:58
(28.02.2017, 11:23)oberroemer schrieb:(04.10.2011, 20:21)stopper1 schrieb: Ja mir meinte sie,sie sei zurückhaltend und kann sich nicht gut verkaufen..."ich bin so wie ich bin" ..sie meinte sie sei sehr ausdauernd,hat starke Beine (zeigte mir dann,ich sollte die Beine anfassen um mich zu gewissern,das sie fit ist,und hart Ficken kann....was meinste Spider?kommt das so hin???
(28.02.2017, 10:43)Stuart schrieb: Hast Du auch wen gebucht?
falls du mich meinst ........
NEIN !!!
weil - es völlig unmöglich ist !!
abgesehen vom Titten Monster Leticia, deren Glocken ja echt der Hammer sind läuft derzeit ansonsten nixx - aber auch wirklich gar nixx buchbares in der römischen Pampa rum !!
leider nur Nilpferde, Silikon Tanten und derbe ,,schatzi gemmer zimmer,, Mädels !
OR
Sorry OR aber da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Du solltest dringend mal zum Augenarzt gehen oder dir darüber Gedanken machen ob du nicht die falsche Zeit wählst um in Rom aufzuschlagen. Du kannst doch nicht aus einer Momentaufnahme von 2-3 Stunden am frühen Nachmittag, und anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären, darauf schließen, dass da nur "Nilpferde " rumrennen. Ich war gestern auch dort, es waren über 30 Frauen da und davon waren eine Menge sehr hübsche dabei. Zusätzlich zu denen von Frauenversteher1980 genannten würden mir da noch Alexandra, Alex, Sofia, Lena und Helena einfallen. Alle im Bereich KF 34-38 und Naturbrüsten.
Garfield