Alina: Ein Traum von Lady (E-N-A in Wiesbaden)
(27.02.2017, 19:14)Lustwandel schrieb:
(27.02.2017, 18:22)Pal schrieb: Auch in den besten Studios, wird man nicht immer bestens bedient. Es liegt immer an den Mädels und an sonst gar nichts.

Sehe ich nicht so. Qualitätskontrolle gehört für mich dazu - und die ist hier nicht erfolgt. Wenn ein Mädel mit so einem Service länger in einem Studio bleibt ist es aus meiner Sicht zu lasten des Studios auszulegen.

Ich nehme es ihnen nicht übel. Die Frau sieht auf den Fotos schon sehr attraktiv aus. Hat bestimmt eine Menge Umsatz gebracht. 

Es war nicht so sehr das Geld, das ich verloren hatte, weil keine Leistung erfolgte, was mich störte. Irgendwie fühlte ich mich erniedrigt durch diese Behandlung. Es war so ein Gefühl nicht willkommen zu sein. Na ja, ich habe es abgehakt. Zuerst dachte ich allerdings daran niemals mehr ein Massagestudio zu betreten. 

Vielleicht war es ja auch nur die Chemie, die nicht gestimmt hat. Hoffe, dass mal ein anderer einen Bericht zu ihr schreibt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Gabriel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina: Ein Traum von Lady (E-N-A in Wiesbaden) - von Pal - 28.02.2017, 19:52