Es ist "Los time" (again)....03/2017
Hi,
danke Blackknight für den ausführlichen Bericht. Jetlag im LOS, da habe ich auch nie Probleme, da ja die Zeitverschiebung + 6 Stunden beträgt... und da sind wir ja gewöhnlich noch voll aktiv.
Wegen der Aufstehhilfe für Totgeglaubte, im LOS ist Kamagra weit verbreitet, (grüne rautenförmige Pillchen... "wir schaffen das" )
Preis in der Pharmacie für 4 Tabletten geblistert glaub ich um die 300 Baht. Vorsicht viele Fälschungen unterwegs. Dosierung ausprobieren, mal mit 1/4 probieren, (Tablettenteiler gibt’s auch in der Pharmacie), nicht zusammen mit Erkältungsmittel oder ähnlichem einnehmen. Gibt es auch als Jelly- Tütchen, die sollen richtig reinhauen...Hab mal in der Pharmacy anfangs der Soi 3 meine Reserven aufgefüllt, die Apothekerin hat gleich meinen Bauch gestreichelt und mir noch Kondome "Elephant- Size" empfohlen.... Tüchtig tüchtig die Tante...
Man kann noch Lipovitan (wie Red Bull nur konzentrierter) trinken, da bleibt man dann garantlert wach und lass das Mädel dann nach Texas reiten.... "Mach ruhig fertig, ich habe noch drei Pillchen liegen, wennste fertig bist sagste Bescheid".  Lachen Lachen

Lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Grüße aus Germany

Mike
Es bedanken sich: limbo,,BlackKnight,Sir-Janus,arno_nym,verweser,reding71,Marc Aurel,Schlumpf_65,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von michael2 - 02.03.2017, 13:10