Es ist "Los time" (again)....03/2017
#12
Danke an alle für die Tipps  Danke Mr Burns...wollte das schon immer mal testen

Mein Massage Katoey ist echt gut...viel Power... musste heute etwas bremsen...Morgen gibt's mal Pause von Massage und Pedicure.... Herz

Also 13.20 Uhr los gelaufen....17  Minuten später  im "neuen" Sin club gewesen... gehört als 10te Bar zu Nightwish Gruppe...bekannt aus der  soi 6...... um die Zeit 8 girls da... witziges Vorhangkonzept... 700 BJ, 1000 Full Service... alles bisschen ausserhalb...neben an club4, pirates and 007...schaut ihr hier:

https://g.co/kgs/hO6v5r

Und die gesamte Nightwish Gruppe:

https://nightwishgroupsoi6.tumblr.com

Leider findet derzeit keine Action in der Bar statt (wie in vielen anderen auch nicht) viele haben Angst  wegen der Polizeiaktionen... das heisst  raus mit der Lady  in ein ST Zimmer oder ins Hotel ... hatte ich aber keinen Bock drauf... Dodgy
Die girls sind null pushy  eher noch zurückhalten... cool ist auch das es früh auf hat und das Angebot dafür riesig ist.
Man  könnte den Eindruck gewinnen, sehr langsam  aber sicher suchen sich die soi 6er Bars ein 2tes Standbein außerhalb...Sonntag war wohl Militär  und Polizei  in der 6er.... aber wo sind die zur Zeit nicht? Vgl. Windmill, club 4, etc... Aufsmaul

Dann mit dem Motorradtaxi zur 6er... wenig los...und deshalb KK Bar weil da war Patty  und sie bläst echt geil... hat etwas abgenommen und ist echt ne Liebe... Em , Cashier  leicht blau...lol... hab den girls was ausgegeben  dafür das ich mal alle pussys  nach moi  absuchen darf...555... 3 mal  nackt 3 mal leicht behaart... das ganze  Spiel haben wir dann mit noch ner Runde " suche gefakteTitten" gemacht ... ich war dann doch ziemlich scharf und so angegeilt  war es ein für mich kurzer BJ...aber sie ist auch echt gut... (ach ja, in der KK geht noch Action auf dem Sofa.. .lol) Engel Engel Engel
Em wollte mich ständig animieren Sie heute Abend  zu ficken... mal schauen...lol. ganze Nummer mit allen  Drinks für 2700... Herz

Im HRC kurz Essen, dann bisschen sabai und heute Abend  wieder  6er...

Und weil das mittags  mit Patty echt geil war bin ich abends wieder hin und dachte mir, nimmst sie mal auf LT mit... Em war bissel sauer, aber egal... nach 2 Stunden fun in der Bar dann ins Condo.... und da wurde mir mal wieder eindrucksvoll  klar, dass ein BJ Bargirl nicht unbedingt gut für LT bum bum sein muss... auf einmal alles shy, anstrengend usw.. . Hatte das Gefühl  ich besteige  nach 3 Monaten Beziehung zum ersten mal meine Jungfraufreundin 555... quickend, winselnd, wimmernd...auch irgenwie süss Herz ... na ja jetzt duscht sie und für 2000 LT  ist sie glücklich  und ich um nen GF Fick und ne Erfahrung reicher...
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,arno_nym,Hamlek,Vegas,verweser,limbo,Skorpion,reding71,SwingmanFFF,pattymax,,Khundiatcoke,thailover,tiger1,Pelle69,seppl2,Marc Aurel,Schlumpf_65,Mr. Longtime,papa,michael2,,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,DerStürmer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 03.03.2017, 02:36