Es ist "Los time" (again)....03/2017
Essen im Domicil  Fussmassage  und Pedicure  für 400... etwas Pool und dann ab 18 Uhr wieder  Winke Engel Dodgy

Lol... glaube ich bin dem Roomservice jetzt jeden Tag so auf den Sack gegangen, dass heute um 13 Uhr alles fertig war (beim letzten mal entweder gar nicht oder super spät)... mega stur aber auch mega freundlich  war ich...und werde ich weiter sein....lol .... und das geilste seit gestern: ich glaube  es batteln  sich 2 Putzteams  um  mich...555 hab schon das 2te mal ein Team verscheucht; war ja alles gemacht... ich liebe es hier...hatte ich das schon erwähnt????
Lachen Lachen Lachen
Sollte ihr einen Pool beim Hotel/Condo haben...geht ab und am mal hin... immer sauere und/oder traurige  Farangladys da .... der Snack zwischendurch...lol  Herz Pst

Früher Abend treffen mit sehr lieben Member in der KK Bar soi 6. Der machts gleich richtig...erst mal entsaften lassen dann reden Lachen .... waren dann  im Excite...@Swing, Ae nicht da--- day Off.. dafür ich da und für euch gespielt:

http://m.universal-music.de/milliarden/v...st-ne-hure

....  beide haben wir gleich was gefunden... ich hatte Pra 24, sehr Skinny sehr süss, kommt aus ner Gogo in der WS und arbeitet erst seit ein paar Tagen da...upstair, 1000 Full Service.. .sehr geil und scheisse eng, tiefer DT...Höllengute Maus spätercwar sie dann so blau, das sie Mama  vor die Füsse  hat Lachen ....ich würde  sagen: Swing war schuld Engel Dodgy Engel Lachen Herz 
... unser Member musste dann los.... jaja kenn ich Urlaubsstress 555... habe noch dem boyfriend von Mama San kennengelernt, auch ein Deutscher... ich hatte dann endlich auch mal 7K auf der Uhr, im Excite nicht so einfach...lol...und habe dann gezahlt... bin dann noch mit 2 Deutschen nach Hause...lol die süsse Frau hat uns noch was gekocht um 3 Uhr ...., gelabert, Spass gehabt  und ich hab's dann bis 4.30 Uhr geschafft.... heute ist BK erst mal ein platter Ritter... aber geil wars ... lieber Member, Jungs, wenn ihr das lest...toller Abend/Morgen mit euch.... big Thx

Mal schauen ob wir uns wieder treffen... keine Pläne....geh mal duschen und mampfen...Kein Mampf  kein Kampf Lachen Herz

To be continued
Es bedanken sich: ,Khundiatcoke,Skorpion,michael2,SwingmanFFF,limbo,Marc Aurel,Pelle69,Pattylover,Rocky Balboa,Sexy Man,reding71,Schlumpf_65,seppl2,pattymax,Hamlek,Mr. Longtime,Hurenbock 81,papa,arno_nym,,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,|_hedonist_|,DerStürmer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 04.03.2017, 08:09