Alina: Ein Traum von Lady (E-N-A in Wiesbaden)
Frage 
Servus, Kameraden, bin neu hier, aber kein Anfänger, was das Gewerbe angeht. Hier nun mein erster Beitrag, freue mich auf anregende Diskussionen.

Ich war noch nicht bei ENA, das liegt nicht ganz auf meinem Weg. Als sie dort noch diese Asiatin hatten, wollte ich immer mal hin, wenn es sich ergeben würde. Nun ist sie weg, naja.

Zum Thema, nach meiner Erfahrung kommt es bei der Massage auf Chemie und Motivation an. Ich meinebei so durchtrainierten Frauen wie der auf den Bildern überträgt sich gelegentlich der Ehrgeiz aus dem Fitneßstudio auf das Gemüt der Frau - schneller, höher, weiter. Nur hat Leistung da nix zu suchen, wo Emotionen und Nähe gefragt sind. Schaut Euch mal die Bauchmuskeln an... hätte mancher Kerl gern. Mir sind daher Mädels mit etwas mehr Rundungen lieber. Sonst bleibt ein Stück weit die Weiblichkeit auf der Strecke - ist natürlich nur meine persönliche Meinung. War es das vielleicht?
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zu Massagestudios: Weiblichkeit oder Leistungssport - von gustavo - 04.03.2017, 10:55