BG7_9 Selena (21) aus Rumänien - 2. OG, Zi. B (alt:bg27, BG29)
Hallo zusammen,
gestern war es endlich so weit, mein erstes Mal bei einer SDL. Engel

Aufgrund der positiven Berichte von jacki und anderen habe ich mich für Selena entschieden.
Ich hatte leider fast den ganzen Tag zu tun, weswegen ich dann erst gegen 20 Uhr in der BG29 ankam.
Wie zu erwarten waren fast alle Türen zu und so auch die von Selena. Also gut, später nochmal gekommen.
Diesmal war ihre Türe offen und als ich ihr hübsches Gesicht und ihr nettes Lächeln sah, war die Sache geritzt.

Meine Erwartungen waren nicht gerade niedrig, da ich wie gesagt noch nie Paysex hatte
und meiner Einschätzung nach doch relativ hohe Ansprüche an den weiblichen Körper habe. Dodgy  

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich wurde nicht enttäuscht!

Nun zum eigentlichen Bericht:
Wir einigten uns auf das Standart-Programm für 25€ und dabei fiel mir auf, wie gut ihr deutsch ist.
Zu ihrem Aussehen wurde schon einiges gesagt. Selena ist schlank, hat ein hübsches Gesicht und sehr straffe Haut.
Ihre Brüste haben mir fast am besten gefallen, da sie etwas wie Schwerkraft nicht kennen und kein Chirurg nachgeholfen hat. Ihr Arsch ist schön fest und hat eine normale Größe würde ich sagen.
Von der Art her ist sie sehr freundlich und scheint Spaß zu haben, auch bei mir summte sie eine
Melodie und wir lachten viel miteinander. Kommunikation war also super.
Wir redeten ein bisschen über dies und das und dann fing sie an klein Nucky
mit ihren Händen und schließlich mit dem Mund zu verwöhnen (FM).

Hierbei die erste positive Überraschung:
Sie blies sehr tief und ausdauernd etwa 5 Minuten, wobei ich sie (fast) überall anfassen konnte.
Danach fragte sie ob ich schon ficken wollte oder ob sie noch weiter machen sollte, worauf
hin ich meinte sie könne ruhig noch weiter blasen wenn sie nichts dagegen hat.  Lachen 
Nach etwa 10 Minuten feinstem FM sagte ich, es wäre Zeit zu ficken und sie
stieg schließlich in der Reiterposition auf mich.

Auch hier war ich begeistert, sie fing direkt an ordentlich Gas zu geben und scheute keine Nähe.
Ab und zu wurde sie langsamer und drückte ihren Oberkörper richtig auf meinen, wobei ich mich etwas an
Momente mit vergangenen Partnern erinnert fühlte. Rot werd  Dazu ein leichtes, natürlich wirkendes Stöhnen.
Ich will hier noch anmerken, dass ihre Haut geduftet hat wie die einer junge Dame duften sollte.
Nach einigen Minuten wechselten wir in die Doggy und auch hier ließ sie sich ordentlich rannehmen.

Ich kam nach kurzer Zeit und wir quatschten im Anschluss noch ein bisschen.
Küsschen rechts, Küsschen links und zufrieden nach Hause gefahren.

Für mich persönlich liegt die Wiederholungsgefahr bei glatten 100% und wenn ich es schaffe,
werde ich sie nochmal besuchen bevor sie Heimaturlaub macht.

Entschuldigt bitte, dass mein erster Bericht gleich so lang geworden ist. Big Grin
Fragen und Anregungen sind mehr als willkommen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und vielen Dank an jacki und co!

Nucky Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Spieler 69,Hordak,jacki,limbo,blow69,Andyy,tiger1,Mr. Longtime,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selena (21) aus Rumänien (alt:bg27) - von Nucky Thompson - 04.03.2017, 15:24
Selena aus Rumänien - von Hordak - 25.12.2018, 11:09