Es ist "Los time" (again)....03/2017
Für den letzten Abend würde der Spruch gelten: es gibt nichts was es nicht gibt  und das speziell hier in Pattaya Lachen Lachen Lachen

Oh man heute war ich etwas platt... aber nach Massage und sabai am beach  wieder alles fit... Herz Rot werd

Wollte zu Pascal aber draussen  sass Kim mit einem schwierigen Menschen Aufsmaul LMAA Teufel   lol....also umgedreht  und zu Pesche ins Bistro.. .. zu geil, Roastbeef starter, 300 g black Angus, eine Sünde aus Eis und Creme Sauerkirsch  und ne Flasche Montepulcano..... extrem gut....  Winke

Dann eine 20 jährige  Chinesin kennengelernt, die alleine um 22 Uhr durch Pattaya gekurvt ist, das Bistro gesucht und gefunden hat, dort Käse Fondue und Crepes zusammen gefuttert hat und zum Schluss zu mir raus gekommen ist und mich aufgerissen hat. Ihr könnt euch vorstellen sie und ich waren der Renner des Abends dort draussen....555.... die Jungs kamen im Minutentakt raus... ein Halligalli --- genial... super lieb und individuell der chinesische  Schatz... hab ihr ihre erste Rose gekauft,  Telefonnummern getauscht und jetzt mal schauen... Herz Herz Herz

War dann so 2 Uhr als ich aus der soi yamamoto raus bin... beach road...tik eingepackt...frech sexy und hat mich reitenderweise  abgefickt als gibt's kein  Morgen mehr... 2te Nummer  auf dem Balkon  doggy im stehen... 1000 plus 200 Tip nach 1.5 Stunden... Titten Ficken

-----> Das war ein toller Tag und erfolgreicher Abend... bin noch gespannt ob was mit der süssen  Chinesin  geht.. .lol Herz

thx an Pesche und die lustige Runde... Danke Gott
Es bedanken sich: Marc Aurel,Schlumpf_65,Gabriel,Khundiatcoke,seppl2,pattymax,Pelle69,Hamlek,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Mr. Longtime,reding71,Sexy Man,tiger1,Skorpion,papa,michael2,Pattylover,arno_nym,,Quax der Bruchpilot,,|_hedonist_|

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 05.03.2017, 04:55