Es ist "Los time" (again)....03/2017
#22
Ach gestern war klasse... bisschen abhängen  schlafen und dösen am Pool, essen im MK  Restaurant..... früher  Vormittag  in die Bliss Lounge  3rd road... Nem, 27 Skinny, macht sich upstairs  nackt für mich (Und ich mich für sie...lol) frisch fromm fröhlich frei tiefes Blasen und schönes  Eierlecken.... 15 Minuten später gab es den cum on titts... cooler Schatz für 800 plus LD , ne Coke für mich und Tip....
Herz
In der King Kong hatten  mich Patty und Em  beim letzten mal geärgert.... wollten mich ignorieren; dann hatte ich Om gewählt.... sie war echt süss... jetzt war ich 3 Tage nicht mehr da und oh Wunder  Patty  attackierte micht ständig mit Sms; derzeit echt wenig Customer da...Angebot und Nachfrage.. ..lol...
Müde Winke Dodgy
Also gestern  hin, beide mega freundlich  lieb nett aber : habe wieder die shy, skinny  und süsse Om genommen lol... sie hat mich getake cared 555 als die anderen pissig auf mich waren...  Herz 

Mama San wollte auch wissen warum...habs ihr erklärt und sie war nicht happy mit den beiden, die sich die nächsten 3 Stunden rührend um mich kümmern wollten....
Lachen Lachen  
Hey no worry hab ich Mama San gesagt, wenn die girls pissig sind bringe ich meine 10.000k  in ne andere Bar wo die girls nicht pissig sind und das auch noch zu einer Zeit wo sowieso nichts los ist.... up to you... 555... weil: ich habe Urlaub! Stress kann ich auch zu Hause für umsonst haben.... Lachen Lachen Lachen  

War ein genialer Abend noch...Om hat mich nochmal schön tief abgeblasen auf dem Sofa... (denke ich brafine sie heute LT...tja Ladys Pech  gehabt...lol) Dodgy Dodgy Dodgy

Ein Ami und seine Freundin, beide um die 40, kamen an die Bar...er hat sich Live an der Bar von Won  einen blasen lassen (Mama war nicht happy, wir anderen schon lol), während seine ultra sexy Pussy mir erklärt sie wäre im Urlaub und liesse  die Arbeit mit nem BJ ne Andere machen...coole Einstellung... die beiden haben noch nach nee Lesbian  Bar gesucht, aber in Patty ist mir da keine  bekannt... Mad Unentschlossen Brakelamp

Nach der Ami Session war Won wohl geil gewordenen und hat sich noch nebenher auf meinem Schenkel mit ihrer haarigen Pussy selbst  befriedigt... nach dem Sie für nen Poldance einen LD bekommen hatte, den sie auch noch gezeigt hat...süsser Arsch haarige Pussy saggy Titten, aber echt sexy... GEILE Zeiten sag ich euch... Titten

Mit knappen 10.000k auf der Uhr bin ich dann happy  nach Hause... Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,michael2,limbo,pattymax,seppl2,Khundiatcoke,SwingmanFFF,reding71,Sexy Man,Rocky Balboa,Hamlek,Marc Aurel,Pattylover,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,Schlumpf_65,tiger1,Skorpion,,|_hedonist_|,DerStürmer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 09.03.2017, 07:44