09.03.2017, 18:01
Ich rufe sie an, um dafür einen Termin zu vereinbaren. Zunächst führen wir ein nettes Kurztelefonat. Plötzlich sagt sie, ich solle ihr ein Geschenk mitbringen!

Was soll das denn?! Warum sollte ich einer LH-DL zur B-Probe etwas schenken? Sie erhält die entsprechende Bezahlung für die vereinbarte Dienstleistung - und gut ist!

Livia war bei meinem Erstbesuch so nett und angenehm (ich habe berichtet), und jetzt diese Enttäuschung!

Ich muss sagen, ich bin zunehmend genervt(er) über die Koberei und Bettelei vieler SDLs.
Mir ist klar, dass sie in erster Linie finanzielle/ materielle Interessen haben. Genauso klar müsste ihnen aber eigentlich sein, dass wir Freier das nicht schätzen und ggfs. künftig wegbleiben.

Jedenfalls vereinbare ich erstmal keinen Termin mit Livia für den Zweitbesuch. Die B-Probe ist damit ausgesetzt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Lady braucht 'ne Denkpause.

Vielleicht ist es Zufall, aber ich stelle fest: Ein weiteres Negativerlebnis mit dem GPH. Irgendwie habe ich in dem Laden kein Glück. Mal sehen, wann ich da wieder reingehe.

Tschüss

KingAdreena