Es ist "Los time" (again)....03/2017
#23
Heute mal bisserl soi Buk, LK Metro gewesen... Nachmittags ist das genial...man merkt wie die Strassen  langsam erwachen...  Rot werd Rot werd Rot werd

war im "Murphys law",  einem Iren  in der LK Metro... kleine übersichtliche  Karte, was sie machen ist top und nicht convienient...sehr gut... mein Kartoffelbrei  war frisch und...  die Bolognese  sensationell ...
Nette Unterhaltung mit Gai der Cashier, 35yo.... Pool gespielt, eine  donation gemacht und ein t-shirt bekommen.. .toller Nachmittag.... thx Gai  Winke Herz

Nach einer Massage mit happy end von der Bossin persönlich im VT6 , Wan ca. 35 yo, small, ging es mir wieder gut... sie meinte immer quiiiiiet  please lol... als ich gekommen bin war ihr Mund ruckzug über mein Schwanz gestülpt...hat restlos alles geschluckt, mich auszucken lassen und sauber geleckt... neben der geilen Massage war das ein gutes Plus...555.... heute  will sie mir nen  soooopy  scrub  auf dem Zimmer verpassen... lol .... habe Angst... lol Lachen Herz

Was war da noch, was war da noch... 555... meine süsse  skinny Om aus der KK  Bar soi 6, die sich doch so toll um mich gekümmert hatte und die ich barfinen  wollte... gesagt getan, die kleine angeschrieben um 6pm, dass sie Mama San sagt ich möchte sie barfinen  und dass ich um 9pm da sein werde ----> nooo other customer!!!...ob das klappt? Jaaa hat geklappt bei Ihr.. . Hatte ein süsses grünes Kleidchen  an und kam gleich zu mir.... alle Ladys super nett heute ...hahaha ... jub, hug usw.. . Dafür gerne: Ring the bell.. . Gegen 10pm raus nach viel Spass, singen, tanzen und joken... all inclusive 3.000k auf der Uhr.... zusammen noch schnell unten im Central was gegessen und ab ins Condo... Engel Engel Engel

Zusammen shower, fun und was folgt ist ultra lieber aber auch geil harter GF6. Ich lecke Sie, erst shy dann gibt's nen  Tsunami  in meine Fresse...Sie ist gekommen und dreht mir fast durch.... dreht mich auf den Rücken und reitet mich hart ab... geschätzt  ne gute halbe Stunde in der Sie 3 mal schreiend kommt  und auf meinem Brustkorb zusammensackt-> jedes mal... ich nehme sie noch slow in der Seitlichen und lasse es mir kommen... ungelogen, ich bleibe in ihr drin und: shit wir schlafen soo bestimmt ne Stunde ein...555... sie wacht auf und saugt mich geil, was mich wiederum wach macht... Sie meint: Today i come 4... First time cum jub jub pussy, Thai  boy no like jub pussy  .... i want you cum and give water hotdog inside mouth me...ich liebe Thinglish lol....und so kommt es auch ---- während sie ihn saftig tief nimmt, ist die Hand an meinen Eiern und der kleine Finger fast in meinem Arsch ....sehr geil.... Dodgy

Wir kuscheln noch bis 4 am ... dann checke ich sie aus mit 2.000.... war so ausgemacht, weil sie sich um ihr Kind kümmern muss...alles cool, ob ja oder nein, weil: das war genial!!! Danke dir babe.... Herz Herz Herz

P.s.mein schweitzer Kumpel hat seine "Entjungferung" mit nem LB hinter sich und hat mir ganz stolz ein Bild geschickt...total lieb.. .555
Lachen Herz Engel
Was für ein geiler Tag... Brakelamp

To be continued
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Marc Aurel,Pattylover,Kuckuck123,Vegas,,michael2,papa,Khundiatcoke,pattymax,Pelle69,Rocky Balboa,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,xxxBerlin,Schlumpf_65,tiger1,Tchaikovsky56,Skorpion,,DerStürmer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 10.03.2017, 04:22