26.02.2006, 00:47
das mag vielleicht so sein, dieter2001, aber silvana z.b. war auch 2x in hof und jetzt ist sie wieder hier bei uns...
kann durchaus sein, daß 10 x 100 doch mehr ist als 5 x 150....
auch in bayern, franken und sonstwo südlich verdienen sich inzwischen die leute im gegensatz zu hier nicht mehr dumm und dämlich und müssen den euro ebenfalls rumdrehen, denn deren ausgaben sind ja auch ähnlich hoch gestiegen wie die einnahmen...
frauenliebhaber ist jedenfalls irgendwie guter dinge, daß joko bald wieder bei uns auftauchen wird.
kann durchaus sein, daß 10 x 100 doch mehr ist als 5 x 150....
auch in bayern, franken und sonstwo südlich verdienen sich inzwischen die leute im gegensatz zu hier nicht mehr dumm und dämlich und müssen den euro ebenfalls rumdrehen, denn deren ausgaben sind ja auch ähnlich hoch gestiegen wie die einnahmen...
frauenliebhaber ist jedenfalls irgendwie guter dinge, daß joko bald wieder bei uns auftauchen wird.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...