11.03.2017, 01:50
(16.12.2016, 20:25)streuner-strolch schrieb: nach 25 Minuten wieder am Wertfach , 50 Eur busssi , weg ist sie. Ja hätte ich wissen müßen , dat war nix , egal. Die Optik hat es gemacht . Nur Wiederholung , 0, 0 %wer schreibt denn so ein Scheiß
Keine Empfehlung , kann nix, will nix, keine ZK, nur die Tenny optik.![]()
Fazit Flop aber ein hübscher.![]()

Was schert mich mein dummes Geschwätz von vorher .

Sie nennt sich Andre

Sie gefällt mir einfach , die kleine ist so süß

Habe sie an der Stange tanzen gesehen , lecker , vor einiger Zeit dann also b- Probe
halbe stunde , jetzt besser , gibt sogar leichte ZK, sie ist bemüht - der blow ist gut und variantenreich , der kleine Arsch vor mir , jetzt passt es besser , richtig gutes ficken , Missio noch etwas distanziert dann aber Reiter besser und lässt sich dann im doggy schön rammeln. mehr Illusion. Das Spiegelzimmer verstärkt die Illusion von tenny - GF6.
Deutlich relaxtere Atmosphäre , performance deutlich verbessert . Sie kann doch - War Gut für 1 CE
Dann letzte Woche
Bietet sie mit 3 andern CDL eine geile öffentliche Lesbowshow an der Stange .
DJ Music und dabei Lesb-show .
Aber nicht nur angedeutet ,4Mädels fingern und richtig mit Dildos in alllen Positinen wird sich gegensitig penetriert , Andre und ihre Freundin lecken

Da wird wohl versucht ähnlich wie das GLOBE Schweitz immer mal Abends ein mal eine show zu bieten . an der Stange tanzen und nun die öffentliche Show , oder war das nur eine einmalige Ausnahme ???

DAS war schon ultrageil.
Es folgt
Meine c - probe mit Andre
dann im Spiegelzimmer
Auch wieder gut mit sehr geilem variationsreichem blowjob mit CIM

die Küsse allerdings dann weiterhin sehr zurückhaltend und oberflächlich.

halbe stunde , 2 CE
Ich nenn mal lieber keinen Wiederholungsfaktor

und gebe weder Empfehlung

streuner-strolch