Andee / Andree ? Rumänien , Kleiner teenyhopper 20 Jahre FK 32
(16.12.2016, 20:25)streuner-strolch schrieb: nach 25 Minuten wieder am Wertfach , 50 Eur busssi , weg ist sie. Ja hätte ich wissen müßen , dat war nix , egal. Die Optik hat es gemacht . Nur Wiederholung , 0, 0 %
Keine Empfehlung , kann nix, will nix, keine ZK, nur die Tenny optik. Müde
Fazit Flop aber ein hübscher. 1stern
Unentschlossen
wer schreibt denn so ein Scheiß Weia
Was schert mich mein dummes Geschwätz von vorher . Mad
Dodgy
Lachen

Sie nennt sich Andre Idee

Sie gefällt mir einfach , die kleine  ist so süß Engel

Habe sie an der Stange tanzen gesehen , lecker , vor einiger Zeit dann also b- Probe
halbe stunde , jetzt besser , gibt sogar leichte ZK, sie ist bemüht - der blow ist gut und variantenreich , der kleine Arsch vor mir , jetzt passt es besser , richtig gutes ficken , Missio noch etwas distanziert dann aber Reiter besser und lässt sich dann im doggy schön rammeln. mehr Illusion. Das Spiegelzimmer verstärkt die Illusion von tenny - GF6.
Deutlich relaxtere Atmosphäre , performance deutlich verbessert . Sie kann doch - War Gut für 1 CE

Dann letzte Woche
Bietet sie mit 3 andern CDL eine geile öffentliche  Lesbowshow an der Stange .
DJ Music und dabei Lesb-show .
Aber nicht nur angedeutet ,4Mädels fingern und richtig mit Dildos in alllen Positinen wird sich gegensitig penetriert , Andre und ihre Freundin lecken  69 und bearbeiten sich mit dem Dildo sich dann gegenseitig und auch die andern2 sind eingebunden. Mal was anders in der Oase , hab ich so öffentlich noch nicht gesehen. Eek Sabber
Da wird wohl versucht ähnlich wie das GLOBE Schweitz immer mal Abends ein mal eine show zu bieten . an der Stange tanzen und nun die öffentliche Show , oder war das nur eine einmalige Ausnahme ??? Grübel

DAS war schon ultrageil.

Es folgt
Meine  c - probe mit Andre
dann im Spiegelzimmer
Auch wieder gut mit sehr geilem variationsreichem blowjob  mit CIM Idee
die Küsse allerdings dann weiterhin sehr zurückhaltend und oberflächlich. Verwirrt
halbe stunde , 2 CE

Ich nenn mal lieber keinen Wiederholungsfaktor Grübel  ???
und gebe weder Empfehlung Rot werd noch Flopgefahr ? hier aus. Mad
Dodgy sorry Lachen

streuner-strolch
Es bedanken sich: limbo,merlingoe,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,reding71,oberroemer,Spider1hb,Stuart,black-asia,MaTT,Atomic,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andee / Andree ? Rumänien , Kleiner teenyhopper 20 Jahre FK 32 - von streuner-strolch - 11.03.2017, 01:50