Es ist "Los time" (again)....03/2017
Sollte gestern eigentlich easy werden.... 555 ... hab nen Kumpel getroffen in der LK Metro  so um 14 Uhr.... ist seit einem Jahr hier und brauchte dringen einen Williams Christ  Schnaps... Essen, bisserl was trinken  und als die Iren wegen Rugby eingelaufen sind ----> ab ins Excite... Engel Engel Engel

Jungs ich geh da NUR noch mit euch hin .... fatal... Swing  wo bist du???Mike...Jungs nie mehr!!! Dodgy Dodgy Dodgy

Tanzen, Strippen, Nippel lecken, Pussyhaare checken--- mein Kumpel  und die Customer inside sind vom Glauben abgefallen...555 Brakelamp

Das Ende vom Lied; ich hatte meinen ersten 4er... in Worten vier girls....sooooo geil...alle super drauf weil zuvor:
Alc ohne Ende... Lachen Lachen Lachen

... hab die Mädels oben nebeneinander vor mich  knieen lassen...Bjs Einzel und zusammen... rimming.... Eier lecken...soooo viele Zungen ---- Hammer... dann alle umdrehen lassen Arschparade war angesagt --- doggy... hab gerammelt gefummelt, gesabbert vor Geilheit und Alc  555 ...die girls haben geknutscht, geleckt....habe sie mit meinem  dummen Ding verhauen, 2 tanzen lassen ...555.... Herz Herz Herz

und dann noch: Gruppenkuscheln und streicheln, bin fast eingeschlafen auf meinen girls ....so lieb, süss und genial.... 2 mal geballert  2-3 Stunden oben gewesen...  keine Ahnung... jedes Girl 1.000 und 200 Tip... Herz Herz Herz

--->all inclusive mit vielen Ring the Bells....den habe ich auch noch geschrottet; meinten ring to much....lol... die 4 girls und eine Stunde  meinen Kumpel  ausgehalten,  der wahrscheinlich rückwärts heimgescooter ist so blau  war der ... 16.000k---- war so von 18 Uhr  bis 24 Uhr dort Unentschlossen .... und:

ICH BEREUE KEINEN BATH....NOOOOO REGRETS Mr Burns

Ich bin am Arsch.... LMAA Megalach

To be continued
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Vegas,Lameth,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Pelle69,reding71,xxxBerlin,Rocky Balboa,Schlumpf_65,pattymax,Hamlek,spider6,tiger1,Luckystar,seppl2,Skorpion,|_hedonist_|,DerStürmer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 11.03.2017, 02:57