11.03.2017, 11:26
Hallo , nach einem erfolgreichen Fitness Studio Besuch , hatte ich Bock auf das Rotlichviertel in Karlsruhe frisch geduscht , und eine Menge Lust auf ne muschi , betrat ich gegen 23:30 h die Straße !! Hatte wieder Lust auf die Milf Laura
weiß nicht warum , aber hatte sie vor noch härter ranzunehmen, wie vor 2 Wochen
ich betrat das Haus , und ging nach oben
ihre Tür war auf , und ich ging zu ihr
sie erfreute sich , und sagte mir , das sie mich kenne , und ob wir uns nicht kennen ?? Ich bejahte , und sagte , ja vor ca. 2wochen war ich in dir
ich betrat das Zimmer , reichte ihr die Scheine
, ziehte mich aus , und folgte ihr nackt ins Bad , beide nackt und sie waschte mir den prügel mit warmen Wasser und Seife
sie erfreute sich ein weiteres Mal auf mein schwanz, und nahm in blanko in der Hocke in den Mund
)) dann gings auf Bett , und sie machte weiter
beim ficken wählte ich die misso , also Gummi drüber, und los geht's
ich fickte wie ein Hurenlöwe hardcore los in ihre milfmöse , sie stöhnte dabei , und fasste mich überall an , ich fickte einfach weiter und schneller , schließlich nach 15 min konnte ich nicht mehr , und bat sie zum handjob , Gummi runter , sie beugte sich über mich und wixxte die Stange schön fest , dabei sah ich ihr Loch , und die großen schamlippen wie Kollege cronauer es beschrieb
nach ca 35 min kam es mir , und ich spritze heftig ab , sie putze mich , wir gingen ins Bad , gab mir komplimente und sagte für die nächsten 30 min bleibt die Türe zu , ich brauche Ruhe für mich
ich zog mich an , verabschiede mich mit Küsschen , und ging wieder einmal zufrieden richtung Auto