Es ist "Los time" (again)....03/2017
#31
Mensch war ich heute fertig.... Dodgy Dodgy Dodgy

Essen im al turc, ein Türke im Central (glaube ein Member von hier war mal drin).... ist wieder besser geworden; viele Araber drin; tolles türk. Zaziki, geiles Humus und Mixed Kebab Platte  mit Salat und Pita, 2 Tee und 2 Cola für glaub  600 ... dann Massage und Pool... heute Abend eine ST an der BR und gut ist... ach ja und vielleicht mal wieder Fisch...
Winke Winke Winke
Die BR wird mir immer sympathischer... schnell, einfach und preislich ok, ohne das "grosse Saufen - die grosse Party" ...einfach Sex pure... "like a  kid in  the  candy  store.... 555 Herz Engel Lachen

Heute auch wieder... Khan 28, schlank und frech hat mit mir ca 1.5 Stunden die GF Nummer gemacht für 1.000. Sie happy, ich happy und alleine in Ruhe geschlafen... Müde

Dienstag geht's nach BKK , somit biege ich für Patty langsam auf die Zielgerade ein... merke aber, dass dieser Urlaub teurer wird als sonst ... Gründe: die sehr hohe und intensive Schlagzahl meinerseits...auch der Kurs spielte mir nicht in die Karten...seit ein paar Tagen jetzt aber doch wieder bei ca 37.30  thb... scheiss auf die Kohle, Los ist nur 3 mal im Jahr Megalach Megalach Megalach Titten

To be continued
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Schlumpf_65,,Khundiatcoke,pattymax,Hamlek,papa,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Skorpion,|_hedonist_|,DerStürmer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 12.03.2017, 02:13