Monique (Ro) - extrem zierliches und skinny Girlie mit winzigen Tittchen
yep, total mein Beuteschema - konnte nicht widerstehen.

Ein Kollege der meine Vorlieben kennt hatte mich sofort nach meiner Ankunft auf sie aufmerksam gemacht. Da Mia gerade mit einem anderen Interessenten beschaeftigt war habe ich nicht lange gezoegert und hab mir die kleine Monique gekrallt.

Die Chemie stimmte spontan und ein kurzes abchecken der essentiellen Details ergab folgendes:

Anal ist nicht im Angebot, ebenso wird keine Aufnahme angeboten. 
Das ist voellig OK fuer mich, zumindest war sofort klar dass es kein entsprechendes Upselling geben wuerde.
ZK wurde auch bejaht, damit stand einem Zimmergang nichts mehr im Wege.

Auf dem Zimmer konnte ich bei einer netten Konversation noch in Erfahrung bringen dass sie gerne mit der Zunge verwoehnt wird und auf Doggy steht.

Ihr FO Stil wurde ja bereits oben beschrieben, recht ordentlich aber sicher keine BJ Queen. Als Gentleman revanchierte ich mich mit einer ausgiebigen Leck-Session die ihr einen oredntlichen Orgasmus bescherte. Der bereits beschriebene muskuloese Bauch krampfte dabei deutlich spuerbar und sie war fuer einen kurzen Moment wie weggetreten.

Danach erfuellte ich auch ihre zweite Vorliebe mit soviel Doggy wie meine physische Konstitution zulies  Unentschlossen

Ich wechselte zum Abschluss noch kurz in die Missio und holte mir meinen Reward ab.

Alles prima - wird ins Portfolio als "fuckable" aufgenommen.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Spider1hb,limbo,Marc1969,IhCbinAg,Gabriel,nomad,black-asia,Marc Aurel,blow69,Muschkin,Futnik3000,Savage,pussyschmecker,eric

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monique (Ro) - extrem zierliches und skinny Girlie mit winzigen Tittchen - von hitman - 12.03.2017, 13:12