12.03.2017, 13:59
(12.03.2017, 12:52)Einsamer schrieb: ... Auch im Excite. Fand es nicht schlecht aber so wild wie Du es beschreibst war es bei mir (leider) nicht. ...
Es kann nicht immer mit der granatenstarken Party klappen. Egal wie gut ein Laden ist oder wie er gehyped wird.
Ich habe im Exyte beides erlebt. Ruhige Tage, Mordspartytage und Tage in denen das ja nach Customerbesetzung und Tageszeit wechselte. Die Mädels legen sich dann zwischendurch mal im hinteren Teil schlafen und ausnüchtern ... Girl weiß ja nicht was noch kommt

Wie Du aus den Berichten von Blackknight rauslesen kannst sind solche Partys aber auch nicht billig ... zumindest irgendeiner muss die Taschen aufmachen, damit z.B. pro Tequila ein Kleidungsstück fällt.
Am besten geht das natürlich in einer Gruppe mit ein paar Mitstechern. Dann wirds auch für den einzelnen nicht so teuer.
... und wenn dann noch Birthdayparty von einem der Mädels ist

Wobei ich mich jetzt anfange zu Fragen wann die Chefinen Geburtstag haben und ob sie den wohl im Laden feiern

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955