Neu Ayumi - aus Japan
Kontaktdaten
Ayumi
Auf Anfrage
Heidelberg
Karte Anzeigen
Soo,

da ich ein Faible für japanische Damen habe und diese in Heidelberg leider ein Rarität sind, war ich positiv überrascht als Ayumi auf Ladies.de inseriert hat.
Habe dann heute angerufen und ein Treffen für den Abend vereinbart.

Aufgrund von vielen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, habe ich die Quickie Variante für 50 € genommen, Blasen mit und GV,

Zur Figur: Wie auf den Bilder, vielleicht 1-3 kg mehr auf den hüften, merkt man aber auch nur wenn Sie einen reitet Wink Ihre Haare sind schwarz, mit roten Strähnchen vorne, die Größe und das Alter stimmen. Ihre Brüste sind Natur, herrlich sanft und füllen eine Hand gut aus.

Nach der Begrüßung, durfte ich Ihr erstmal aus Ihrem schwarzen Kleid heraushelfen und dem rest, wobei Sie recht verspielt war. Abtasten lässt Sie zu und ist trotz schlechter Deutschkenntnisse richtig süß vom Charakter her. So kams mir vor.

Aktion:

Blasen war recht gut, man kann auch Ihren Kopf gut packen und bisschen nachdrücken (was viele DLs ja nicht wollen), ab und zu mal einen Zahn gespürt aber im großen und ganzen sehr gut. Bevor Sie sich nur mit Ihrem Mund um meinen kleinen Samurai gekümmert hat, bat ich Sie aufs Bett.

Da ich Ihre schönen jungen Naturtitten sehen wollte, ging es in die Reiterstellung. Wusste bis dahin nicht, dass Japanerinnen das so gut drauf haben Wink
Dabei schön Ihre Brüste geknetet und irgendwann die Tüte gefüllt. Lustigerweise blieb Sie dann erstmal sitzen und kicherte, ließ mich in Ihr in aller Ruhe auszucken. Danach bot Sie mir eine Waschung an und wir unterhielten uns noch ein wenig auf Deutsch / Japanisch (die wenigen Sätze die ich noch kann).

Sagte Ihr auch, dass ich definitiv nicht das letzte Mal da war.

Für mich als Fazit:

Sehr sehr geiles junges Mädel, welches endlich mal eine richtige Japanerin ist und mit jungen echten 20 järigen Tittchen, die zum verweilen einladen. Geht gut mit beim Sex und scheint dabei auch richtig Spaß zu haben Smile

*Bilder bitte einfügen* Smile
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,spider6,Quax der Bruchpilot,Fritzi,kankan,limbo,Chris33,lust6


Nachrichten in diesem Thema
Neu Ayumi - aus Japan - von ldb720 - 07.12.2016, 11:21
RE: Neu Ayumi - aus Japan - von ldb720 - 07.12.2016, 11:23
RE: Neu Ayumi - aus Japan - von Quang - 07.12.2016, 21:57
RE: Neu Ayumi - aus Japan - von ldb720 - 07.12.2016, 13:46
RE: Neu Ayumi - aus Japan - von zen - 08.12.2016, 12:46
Ayumi - japanisches Häschen - von Rookie28 - 12.03.2017, 22:12
RE: Ayumi - japanisches Häschen - von Rookie28 - 13.03.2017, 18:37
RE: Ayumi - japanisches Häschen - von Chris33 - 15.03.2017, 08:38
RE: Ayumi - japanisches Häschen - von lust6 - 15.03.2017, 17:40