Es ist "Los time" (again)....03/2017
Heute ist Casa Pascal Time.... leider erst jetzt,  aber dass lag nicht an Pascal oder Kim sondern an einem Verrückten hier... Lachen Aufsmaul anyway...

@papa : liebe Grüsse von Pascal zurück.... fährt gerne wieder mit dir auf den Markt  und seeeehr gerne mit dir in die soi6...lol Pst Lachen Herz

Fantastisch, 3 amuse  bouche...klasse, die Gambas  in Olio Gusseiserne  und ein klasse veal Menue, Flasche  Rotwein, 3 Soda, doppelt  Remy....Dessert-->> unmöglich...555... Dodgy

Super Abend  danke an das ganze Casa Pascal Team!!!! Herz

Sonst heute Pool, relaxen  und für Juli  mal das August Suites aufgesucht und die Zimmer gecheckt.... will mal wieder etwas anderes ... Engel Engel Dodgy

War dann noch in der KK Bar soi6 ...Abschiedstour.... die Girls und Mama San haben mir ein Abschiedsgeschenk gemacht - eine Flasche  Tequila rose -  sooooooo lieb...jubjubjub....dafür klar, Ring the Bell... Herz Herz Herz

Hab Ammm, die Cashier,  auf ST mit nach oben genommen. Sie war mega happy , da sie ja etwas kiiii  hueng  war und mich genervt  hatte... die letzten Tage war sie sehr lieb und deshalb ging es in den ST room... Schönes Take Care, shower zusammen, lecker Pussy lecken, feiner Tittenfick, da Sie auch die weichen grossen Titten dafür hat  Herz, tiefes DT und rimming, klasse Fick mit Stellungswechseln; ja wenn sie will und lieb ist, ist die klasse Herz ...lol ... Sie meinte , please  give me Sperm in mouth, und wer bin ich das zu verweigern...über sie gekniet, Conti runter  und in den Mund gefickt... hab ihr sooo geil die Ladung reingeballert Unentschlossen Unentschlossen ... alles restlos geschluckt, mich auszucken lassen  und sauber geleckt...sap illy... gekuschelt  und dann wieder runter...wie gesagt klasse, wenn Sie will 555 Herz (und nicht spinnt)...

Bin dann über die BR ins VT6... waren aber im Verhältnis recht wenig girls da fand ich... Verwirrt

Hab dann echt mal mega lang geschlafen  Lachen
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hamlek,limbo,Quax der Bruchpilot,michael2,,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Pelle69,Gabriel,Rocky Balboa,tiger1,arno_nym,reding71,Skorpion,DerStürmer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 13.03.2017, 06:29