Blonde Bulgarin Chrissi aka Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt
UNTERIRDISCH !!!!

Obwohl ich sie schon aus der Lupi kenne und es eigentlich so gut wie nur negative Berichte gibt, habe ich sie gestern gebucht.
Ich Vollidiot.
Ihr Hammerbody und die braungebrannte Haut haben bei mir wohl zum Aussetzer geführt.
Für 40 Teuros blasen und ficken gebucht.
Sie zieht sofort über den schlaffen Lümmel einen Gummi, und fängt an lustlos zu nuckeln und stöhnt auch noch dabei !
habe das dann abgebrochen, weil es null Erfolg hat (der Conti war auch noch extrem dick) und wollte ihn mir hochwichsen.
Da wurde die Zicke hysterisch und schrie ich soll bloß nicht mit den Händen ans Gummi fassen :-(
Unglaublich sowas.
Sie hat ihn dann bissi gewichst, und als er auf Halbmast war von vorne eingeführt.
Immer die Hand am Gummi :-(
Als ich dann endlich etwas in fahrt kam versucht diese Schlampe doch tatsächlich mich weg zu drücken.
Sowas habe ich noch NIE erlebt. Aber ich war auf 180 und habe voll dagegen gehalten und sie volles rohr gebügelt.
Sorry sowas habe ich noch nie gemacht, aber die hat es echt verient.
Irgendwie habe ich dann abgeladen und noch während dem Schuß ist sie mir entwischt.
Sorry Leute das geht gar net. Bin in zig Jahren Paysex noch nie so übel abgezockt worden !!!!

Das kann doch nicht im Interesse der Betreiber sein ????

ABSOUTE WARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Spider1hb,peterPowers,Fritzi,limbo,Woller,Slimliner,Oneu,HuBo,latinalover,DownToBuck


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Bulgarin Chrissi aka Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von michislk - 13.03.2017, 17:24
RE: Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von powerforlove - 14.07.2014, 22:58
RE: Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von MikeLitoris - 17.07.2014, 18:27
Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 09:21
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 09:24
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von peterPowers - 04.09.2016, 09:57
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 10:48
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Kitomer - 04.09.2016, 11:22
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 13:01