Es ist "Los time" (again)....03/2017
#38
Heute steht der Tag unter den Motto: Bye  Patty - Welcome BKK... Heul Dodgy Lachen Herz

Aber noch zu gestern; war im 
Hirschgarten, soi 33 Essen, und es war wirklich gut und preislich sehr attraktiv...
Winke
Wechselkurs heute:
Thb 37.60... Ausruf

Das Taxi nach BKK bei honey gebucht; all inclusive 1.500..

War dann nochmal im
Rasputin Club, zwischen soi 5 und  6... sehr geile Ladys, kannte ich noch nicht und war ne Empfehlung  des hier arbeitenden amerikanischen Zahnarztes... heißes Girl gescheckt  und 2 Stunden  gute Nummer gehabt... aussen hui und dann war es gut, aber auch nicht mehr...
---> definitiv Optikficks dort!!! Brakelamp Herz

Bye bye BJ von Om, die ja Oat  heisst, im KK mit danach einmal Ring the bell und:
Herz
Abends Beachroad, Abschiedsfick...und der war echt richtig  intensiv; sie etwas chubby, 30yo .... lol.... Nein, Nein, über die BR lass ich nix  kommen...
Herz
Geiler Tag, viel Sex...gepackt und friedlich eingeschlafen...

To be continued


Schnelles Auschecken, problemlos und was ich bei honeys  schätze Ist, dass Mann für alles eine Quittung bekommt im Fall das was unklar oder eine andere staff da ist... Winke

Der Fahrer schwarzer Anzug weissen Hemd, alles Gepäck tragen, frisch gewaschenes Auto, Türe  aufhalten, Getränke im Auto für mich und sehr wichtig: sehr sicheres Fahren !!! Genial!
Gute 2 Stunden gefahren bei echt viel Verkehr.... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,limbo,Pelle69,,tiger1,pattymax,arno_nym,Khundiatcoke,reding71,Marc Aurel,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Hamlek,papa,Skorpion,DerStürmer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 14.03.2017, 09:08