Hi,
bei meinem Besuch im Point vor einigen Wochen ging mein einziges Zimmer an die mir noch unbekannte Andrea. Obwohl andere bekannte Girls anwesend waren, habe ich mich mal für sie entschieden, da sie mich interessierte und die Berichte zu ihr hier durchaus positiv sind. Wir hatten uns bisher nur einige Male etwas unterhalten.

Wir haben im Barbereich an ein nettes Gespräch begonnen. Hier kam sie wie bisher sehr symphatisch rüber und da ich sie ohnehin auf dem Zettel hatte, war für mich der Zimmergang bereits klar. Andrea nahm dann während des Gesprächs auch Tuchfühlung auf, animierte mich auch, es ihr gleichzutun. So ging das Geplänkel auch mit Küsschen eine ganze Weile weiter, ehe Andrea die Zimmerfrage stellte. Ich stimmte lächelnd zu und wir gingen zusammen nach oben.
Wir suchten uns das Spiegelzimmer aus und richteten die Lagerstatt her. Im Stehen ging es weiter mit streicheln, Küssen und dem Erkunden des Körpers. Irgendwann verzogen wir uns dann aufs Bett, wo wir die zärtlichen Spielchen fortsetzten. Nach einiger Zeit wanderte Andrea dann nach unten und widmete sich dem bereits einsatzbereiten Klein-Fritzi. Nach einiger Zeit begann sie ihn vorsichtig mit dem Mund zu verwöhnen. Das machte sie sehr vorsichtig und langsam, was mir sehr gut gefallen hat. Sie ließ sich auch richtig Zeit dabei und es dauerte auch ziemlich lange. Dabei hatte Andrea sich so positioniert, dass ich sie so gut wie möglich auch abgreifen konnte. Sie schien es auch zu genießen, als ich ihre Brüste verwöhnte und ihre Spalte streichelte. In den Spiegeln konnte ich das Geschehen gut beobachten, was den Reiz natürlich noch weiter steigerte.

Irgendwann wurde es dann Zeit zum Gummieren des Kleinen. Andrea machte das routiniert und sattelte dann ganz vorsichtig auf. Sie ritt langsam und sehr gefühlvoll, steigerte dann aber das Tempo und nahm Klein-Fritzi auch voll auf. Sie kam dabei auch immer mal wieder zum Küssen runter, auch schöne Zungenküsse waren dabei. Sie beugte sich dann auch weit nach hinten und ich konnte schon zusehen, wie Klein-Fritzi in ihrer Muschi ein- und ausfuhr, auch ohne die Spiegel. Sie kam dann wieder nach vorne, ich konnte ihre Brüste verwöhnen und ihr Ritt wurde wilder und dann wieder langsam.

Es wurde Zeit, die Position zu wechseln und bei dem Hintern war natürlich doggy Pflicht. Andrea kniete sich lächelnd hin und präsentierte mir ihre schöne Kehrseite. Ich streichelte sie erst nochmals, ehe ich Klein-Fritzi vorsichtig in das feuchte Loch hineinschob. Ich begann langsam und Andrea passte sich sofort gut an. Hier waren die Spiegel wieder geil. Ich fasste Andrea an den Hüften, steigerte das Tempo, sie ging gut mit. Dann knetete ich ihre Arschbacken und strich leicht über ihr Poloch. Auch an die Brüste konnte ich zwischendurch fassen. Andrea vermittelte perfekt die Illusion, dass ihr das Geschehen gefällt.

Es wurde Zeit, zum Finale in die Missio zu wechseln. Andrea legte sich hin und präsentierte mir ihre feucht glänzende Spalte. Ich legte mich auf sie, küsste sie und drang langsam in sie ein. Ich habe sie so unter Austausch von Zärtlichkeiten langsam gestoßen. Mehr war für mich auch nicht notwendig, denn ich bin dann intensiv ins Conti gekommen, versehen mit einem innigen Kuss von Andrea. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, wir blieben etwas liegen, ehe ich dann auslochte und Andrea uns säuberte.

Wir blieben auf dem Bett liegen und haben uns nett unterhalten und gestreichelt. Da auf die Stunde noch gut Zeit war, fragte Andrea wegen einer zweiten Runde, woraufhin ich gerne einwilligte. Sie begann Klein-Fritzi wieder zu blasen, dieses Mal gleich intensiver. Der Kleine zeigte auch sehr schnell wieder Reaktion, was Andrea erfreute. Sie gummierte und schwang sich in den Sattel. Ein geiler heftiger Ritt von ihr begann, den ich sehr genossen habe. Trotzdem musste nochmals ein finaler Wechsel in doggy bei dem knackigen Arsch her. Dabei ging auch ich jetzt heftiger zur Sache und Andrea feuerte mich an, warf mir über die Spiegel geile Blicke zu. So bin ich dann ein zweites Mal ziemlich heftig gekommen.

Danach hatte Andrea auch keine Eile, erst zur Ruhe kommen und dann auslochen und säubern. Es gab noch etwas AST (man kann sich gut mit ihr unterhalten), ehe wir wieder nach unten gingen. Dort gab ich ihr die verdienten 2 CE nebst Tipp für das schöne Erlebnis mit ihr. Sie verabschiedete sich mit einem zärtlichen Kuss und einem Lächeln.

FAZIT: Andrea ist ein nettes hübsches schlankes (die Beine vielleicht nicht so) Girl mit gutem Service, sowohl für GFS als auch für die etwas heftigere Nummer. Von mir daher eine klare Empfehlung und eine Wiederholung wird es bei Gelegenheit sehr gerne geben.

Gruß Fritzi