Es ist "Los time" (again)....03/2017
#42
Hi, Freunde des Forums,
da sieht man mal wieder wie die Testseiten von den Betreibern "gepflegt" werden. Das Foto der gammligen Weißwürste (ok wir Bayern wissen wie die aussehen müssen) ist auf tipadvisor drinnen.Hier der Kommentar des Bewerters: Die Bedienungen waren wie gewohnt freundlich und ihr Service war gut. Leider waren die Weißwürste vom Aussehen und Zustand nicht ganz so frisch.
Ich habe schon bei einigen Restaurants in BKK große Werbetafeln gesehen auf denen man um eine Gute Bewertung bei Tipadvisor "gebeten wird". Ein Foodcourt in einem großen Einkaufszentrum weckte dadurch meine Neugier, ich bin dort einmal durchgelaufen und hab mir die Stände (noch ganz wenig Publikum) angeschaut, unsere Lebensmittelüberwacher wären hellauf "begeistert".... Ich hab bei TipAdvisor keine Bewertung abgegeben, da hätte ich schon Beweisfotos etc. gebraucht, sonst wird das eh gleich wieder gelöscht. Der Foodcourt war zum Abnehmen, Appetit war weg und ich auch...
Diese Hotel- und Restaurantbewertungsportale, eine eigene Welt für sich. Da muss man schon alle lesen um über ein Hotel oder Restaurant ein einigermaßen zutreffendes Urteil sich bilden zu können, und wenn Formulierungen überall ziemlich gleich klingen, dann darf man nicht alles glauben.
Da ist mir das Forum hier schon 10x lieber, hier gibt's keine getürkten Berichte, zumindest nicht übers Futter....
Grüße aus dem Süden

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: wert007,Hamlek,Gabriel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von michael2 - 15.03.2017, 13:47