Olivia - Köwo 26a (ehemals Hannover, Haste)
Eigentlich wollte ich wen anderes ficken. Nur Olivia war frei. Gesicht ist ok. Wir gehen rauf und ich übergebe 50€ für 30min AO. Ok kurzes waschen und dann treffen auf dem Bett. Der Körper ist nicht so gut in Schuß wie das Gesicht. Na ja ich lecke Olivia und anscheinend mag Sie das gerne. Sie stöhnt und wird auch feucht. Dann bläst Sie meinen Schwanz. Ist ok, aber nicht überragend. Lass Sie ne Weile einfach machen. Dann fangen wir an zu ficken. In mehreren Stellungen. Olivia geht gut mit und ist auch angagiert. Ficken auch mal im stehen doch liegen bald wieder im Bett. Irgendwie fehlt der letzte Funke bei dem Fick. In der Doggy nehm ich Olivia dann echt heftig ran und bums Sie hart durch und spritz dann auch ab. Smalltalk, waschen, anziehen und ab zur Eingangstür. Dort steht Elena die ich eigentlich ficken wollte. Sie fragt warum ich nicht bei Ihr bin. Ich antworte du hattest keine Zeit. Doch jetzt antwortet Sie. Olivia schaut etwas merkwürdig und Elena nimmt meine Hand und zieht mich in Richtug Zimmer.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,fish01,Bronto8,MMikee,Kashira,limbo,Pagelmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Olivia bei Kaiser (ehemals Haste) - von Nightcrawler - 16.03.2017, 12:42