17.03.2017, 07:48
Ich hab mich gestern mal zu Kiwi aufgemacht. Ab und an mal was aus dieser Altersklasse kann nicht schaden. Ich würde sie mal locker auf über 50 schätzen. Gemachte Titten sind noch recht straff. Ansonsten ist der Body erstaunlich gut erhalten und das Gesicht lässt die Pracht vergangener Tage erahnen. Insgesamt für mich eine gut erhaltene Granny, der man mmal einen verbraten kann. Zungenküssen weicht sie aus, es sind lediglich kleiner Schmatzer auf den Mund möglich. Das fand ich jetzt auch nicht so schlimm, weil sie rechts oben eine Zahnlücke. ansonsten aber eine sehr gepflegte Erscheinung. Blasen fand ich etwas hart aber nicht schlecht. Eierlecken kann sie auch gut. Ich war passiv. Bei einer 18 jährigen hätte mich bestimmt das Verlangen überkommen, die Tennypussy auszuschlecken. Bei der Omi eher nicht, ich hab sie mal machen lassen. Auch vereinzelt von ihr gekonnt platzierte Körperküsse.
Einlochen dannohne Flutschi - die Oma ist verdammt eng. Wow, selten soetwas erlebt. Der Grip ist schon echt irre. Toll!
Insgesamt eine ganz ordentliche Nummer. 50€ für 20 min. Da das Blasen und Eierlecken nicht ausdauernd war, gibt es hier Punktabzug. Insgesamt solide Nummer. Kann wiederholt werden. 20 min sind aber ausreichend.
Einlochen dannohne Flutschi - die Oma ist verdammt eng. Wow, selten soetwas erlebt. Der Grip ist schon echt irre. Toll!
Insgesamt eine ganz ordentliche Nummer. 50€ für 20 min. Da das Blasen und Eierlecken nicht ausdauernd war, gibt es hier Punktabzug. Insgesamt solide Nummer. Kann wiederholt werden. 20 min sind aber ausreichend.