Es ist "Los time" (again)....03/2017
Hi Freunde des Forums,
was gibt's zu testen? Das Schatzi?  Schatzi (=Mischung aus Schaf und Ziege... määäähhh) Aber Ziegenficker ist doch der am Bosporus... Oder hab ich da was falsch verstanden?  Lachen Lachen Lachen

Ja das Terminal 21 ist schon ein Bunker für sich, Die ewig lange und hohe Rolltreppe über mehrere Stockwerke, da bekomme ich Höhenangst, Schweißausbruch und zitternde Knie... Ich fahre daher immer gegenüber schön Stockwerk für Stockwerk. Die große Anzahl an Spezialitätenläden dort drinne, schon ein Erlebnis... Ich glaube fast alle (kulinarisch bemerkenswerten) Länder sind dort vertreten einschließlich meines Haus- und Hof Tortenladens Secret Receipe...  Die kleinen Läden, jedes Stockwerk ein anderes Motto/ Großstadtmotto laden ein zum Stöbern und man wird auch fündig. Leider hats dort auch 'Thaiverkäufer(innen) gegammel, die meisten spielen mit dem Smartphone und lassen Kunde Kunde sein...

Das SOL ist ein Muss für uns Profificker, man sollte eine kleine exhibitionistische Ader mitbringen, dann macht es richtig Spaß dort drinnen. Extreme rammeln dort gleich ohne Gummi, na ja wer spielt muss mit Gewinn rechnen...
Futter gibt's in der Gegend im Foodland, neben dem Supermarkt ein dazugehörendes Restaurant, Freier Blick in die Küche, da ist alles blitzblank sauber, reichliche Portionen und preiswert ohne Ende, auch Farang- Food für den der es nicht lassen kann zu günstigen Preisen. 24 Stunden geöffnet, also auch für den Hunger zwischendurch oder für den Heimweg geeignet für den der Streetfood/ McFress und Co. nicht mag. Der Laden ist in der nächsten Soi parallel zur SOL

Noch einen guten Wirkungsgrad... 

Grüße vom windigen und verregneten Süden

Mike
Es bedanken sich: Sexy Man,Marc Aurel,Schlumpf_65,wert007,Gabriel,Hamlek,limbo,xxxBerlin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von michael2 - 18.03.2017, 20:26