Ella91 aka Jami aka Amy mit dem tollen Body (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Ella91
Ella91 war jüngst in Stuttgart, Karlsruhe und Baden-Baden als Jami unterwegsunterwegs. Ich hatte sie bei Berger Karlsruhe getroffen, daher setzte ich den Bericht hierhin.

An ihrem Profil hatte mich das verdorbene Aussehen angemacht.  Die dicken Silikontitten, die nicht alltäglichen Tattoos im Dekolletee, die noch relativ neu sind. Zum Vergleich: Es gibt noch ein altes Profil bei KM, welches sie nicht weiter gepflegt hat: www.kaufmich.com/SexyJamie21. Dort zu sehen ohne Tattoos und vor der 2. Titten-OP.

Die Titten hat sie gutgut ausstatten lassen. 700 Ml Silikon sind ordentlich, für ihre Figur aber eher zu wenig. Für meinen Geschmack dürften die Silis ruhig nochmals ordentlich vergrößert werden. Ihrem erzgeilen Aussehen wäre das sicher zuträglich. Mehr Tattoos sollen auf jeden Fall kommen. Jamie hat sich bei mir für weitere Besuche auf jeden Fall qualifiziert.

Und das liegt jetzt wirklich nicht nur an den Tattoos und den Silis oder ihrem Intim Piercing. Jamie hatte bei der KM-Kommunikation einen super Eindruck gemacht: Knapp gehalten, Fragen zu sich und ihren Service dabei sauber beantwortet, kein dummes Gesülze. Das hatte ich schon lange nicht mehr, solche Frauen sind bei KM inzwischen extrem selten geworden. Die Buchung lief dann über das Haus Berger.

Das Date fand pünktlich statt. Jamie erwartete mich im gewünschten Outfit, im weitmaschigen Netzbody. Kein BH, kein Slip der den Blick auf ihre vorzüglichen Titten, die Tattoos und ihre herrliche top sauber rasierte  Fotze mit dem Piercing entstellt hätte. Was mir sofort auffiel, auf den Bildern aber nicht zu erkennen ist: Sie hat auch einen hammergeilen Arsch, mir blieb fast die Luft weg. Eine richtig geile Kiste, die ich später im Doggystyle bis zum spermösen Ende vaginal fickte.

Jamie hat auch vor Ort einen freundlich-versauten Umgangston. Ich bin sofort mit ihr warm geworden. Die Preisverhandlung waren schnell gehalten: 70 Euro für 30 min waren angesagt. Nun kommt der einzige Nachteil, welcher aber in der Preispolitik des Hauses begründet ist: Niedriger Einstiegstarif, dafür kostet jedes Extra. Fingern in der Muschi geht, kostet 25 extra. Eier lecken geht, kostet 25 extra. Ich entschied mich für die faule Variante, bei der sie arbeiten musste. Ihre langen Schamlippen erschienen mir beim Fingern auch eher hinderlich.

Und Jamie hat gearbeitet! Ihr FO und Eierlecken waren vorzüglich! Sie nimmt dabei die vom Gast gewünschten Positionen ein, so dass man ihren rundum ordentlich solarioumsgebräunten Body überall abgreifen und beglotzen kann. Sie ist null zickig, sondern wirklich super kundenorientiert.

Beim Bumsen geht sie selbstverständlich ebenfalls auf die Kundenwünsche ein. Die von mir gewünschten Positionen wurden anstandslos umgesetzt. Einfach nur super, der Sex mit ihr.

Habe ich noch irgend ein Lob vergessen? In hoffe nicht. Zu meinen VIP-Zeiten hätte ich diesen Bericht im VIP erfasst. Heute sollen ihn alle lesen. Jamie verdient für ihren Service reichlich Kundschaft, nicht zuletzt um das nötige Kleingeld für weitere Tattoos zu verdienen. Und hoffentlich auch für eine neuerliche Brustvergrößerung, die sie sich durchaus wünscht. Hure ist für Jami kein Beruf, das ist ihre Berufung.

Ein kurzes Fazit: TOP!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Driver66,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amy mit dem tollen Body - von Driver66 - 03.07.2016, 20:51
RE: Amy mit dem tollen Body - von Dings-bums - 04.07.2016, 13:13
RE: Amy mit dem tollen Body - von Driver66 - 04.07.2016, 22:12
RE: Amy mit dem tollen Body - von feli - 05.07.2016, 11:03
RE: Amy mit dem tollen Body - von Driver66 - 05.07.2016, 11:41
RE: Amy mit dem tollen Body - von Dings-bums - 05.07.2016, 14:33
RE: Amy mit dem tollen Body - von teenielover - 05.07.2016, 15:40
RE: Amy mit dem tollen Body - von Driver66 - 05.07.2016, 23:08
RE: Amy mit dem tollen Body - von Freestyler - 05.07.2016, 14:35
RE: Amy mit dem tollen Body - von Nordwind - 08.07.2016, 21:02
RE: Amy mit dem tollen Body - von Nordwind - 09.07.2016, 20:46
Ella91 aka Jami - von Metallfan - 19.03.2017, 08:38
RE: Ella91 aka Jami - von Driver66 - 19.03.2017, 10:16
RE: Ella91 aka Jami - von Driver66 - 19.03.2017, 10:24
RE: Ella91 aka Jami - von Metallfan - 19.03.2017, 11:25
RE: Ella91 aka Jami - von Driver66 - 19.03.2017, 11:27
Ella - Kitties Suite - von Homer J - 23.10.2017, 17:21
RE: Ella - Kitties Suite - von Metallfan - 24.10.2017, 06:38