Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut
Wie Pläne absolut schief laufen können

oder

Wer in Patty plant hat's nicht besser verdient

Der Abend startet wieder frisch motiviert auf Balcony zu zweit mit einem Singha in der Hand. Dieses Mal werden nicht 2 Sixpacks auf Druckbetankung geleert ehe man loszieht - man ist ja lernfähig. 

Zielvorgabe Nummer 1: Nicht gleich Vollgas mit Alk starten, das würgt den Motor ab, erstmal anziehen und zur Zielgerade Vollgas zum Überholen

Zielvorgabe Nummer 2: Massage in Soi Honey zum Start, beide haben Druck auf der Stange, kann man nicht so sitzen lassen

Zielvorgabe Nummer 3: Party mit Joy und JarJar. Habe mit Joy telefoniert und ausgemacht dass ich irgendwann heute Abend anrufe und man sich trifft

Die ersten beiden Pläne sind durchsetzbar, d.h. man ist alleine fürs Scheitern verantwortlich. Die letzte ist man wieder typisch dämlich-deutsch, man verlässt sich auf andere. Siehe unten.

Wir beginnen also mit Bahtbus Trip Richtung Höhe Soi Honey und laufen hoch. Heute aber weniger Auswahl als üblich und auf die letzten Meter wird Stefan auch nicht fündig. Da er ja sein Smartphone verloren hat, ist jetzt blöd sich aufzuteilen, daher war Gedanke wir suchen Schuppen wo wir beide fündig werden. Ich sehe auch genug Miezen die meinen Ansprüchen genügen für einmal durchkneten mit Extra, will hier ja nicht heiraten. Stefan sagt aber nichts zu also landen wir auf der Buakhao. Dort laufen wir links Richtung Central. Er meint er brauche jetzt keine Druckbekämpfung also ausgemacht er geht zu Pom Bar und wartet da eine Massage-Einheit lang auf mich.

Gesagt, getan, er kehrt in die Soi MIT ein, ich drehe um und laufe zurück. Dort in der Up To You Massage sehe ich eine große Blonde, laufe zielstrebig hin. Sie sagt Ladyboy...hm ja hätte mir auffallen können haha. Aus irgendeinem Grund rudere ich zurück im Nachhinein denke ich WHY die war doch geil. Sie verweist mich direkt an ihre Kollegin neben "She lady!". Ich noch im Zögermodus weil ich aus meinem Konzept gebracht wurde..sie optisch nicht so der Reißer. Aber macht paar nette Andeutungen und sagt so süß "Blowjob" irgendwie ist mein Denkzentrum verrutscht. Achja, für BJ braucht's Leistung und keinen Stunner sagt mein Kleiner der schon in der Hand liegt während ich auf der Straße stehe. Fuck, ich bin manchmal echt leicht abzuschleppen.

Schuhe aus, rein geht's ab unter die Shower. Abgemacht waren Massage + Blowjob mit CIM für 1000 insgesamt. Die Massage ist gut, hat sogar Erfahrung und sorgt sogar für Entspannung. In der Soi Honey ist das ja eher selten bei den jungen Hühnern die sind nur zum Ficken da. Rücken durchgeknetet, dann umgedreht und seeeeehr liebevoll mein Schwanz massiert. Macht sie richtig klasse, mit Gefühl, langsames Vorspiel, anteasen und ab ins Mäulchen...ach ja mir geht's gut. Anders gesagt: geiler Blow, habe in der KingKong schon weit schlechtere gehabt. Nur gegen Finish hin jodelt sie mit der Hand rum. Ich sage "i come". Macht weiter mit Hand. Ich sage "cum in mouth!" Sie wichst weiter. Ich sage "fuck i come now, cum in mouth" will ihren Kopf in den Hand nehmen und schieß ab. Mache dann klar dass es deswegen keinen Tipp gibt, Thai übliches Lächeln und lachen, egal alles cool. Schlecht war's nicht aber wollte ja schon haben was versprochen war. Da ist der kleine Morgenmuffel schon ein verwöhntes Einzelkind und will zu Weihnachten was ausgemacht war!

Nach Shower geht's also direkt zur Pom Bar, Stefan wartet ja. Außerdem habe ich da ja wieder Dinge zu klären...irgendwie habe ich da jeden Urlaub Dinge zu klären lol. Als ich ankomme sitzt Stefan alleine da mit mamasan WTF der Laden komplett leer, nix los. Ein Mädel mit Häschenohren kommt dann noch vorbei und will mit uns mit, sorry sorry can't do. Mama meinte auch Um hat gesagt ich hätte ST gehabt und nicht gezahlt. Habe ihr die Lage erklärt. Das Geheimnis lüftet sich, Um dachte an ST, ich an LT, im Vollsuff lief's dann blöd. Hatte ja auch nichts ausgemacht mit ihr, sprich weder LT noch Gage geklärt sondern nur gebarfined. Normal heißt das ja immer LT bei Bars - sind ja nicht in Stunner Agogos hier. Aber Denkzettel verpasst: Augen auf beim Nuttenkauf, im Vorfeld Dinge klären spart Probleme danach.

Ich deute an, dass ich Um für ST bezahlen kann aber vorher mit ihr sprechen will. Sprich komme ja irgendwann wieder hier vorbei. Will da einfach reinen Tisch machen, ist nicht mein Ding Zeche zu prellen. Apropos, Nachzahlung vom Abend beläuft sich auf 4770 Baht. Stefan gibt was dazu, wir trinken noch unser Bier aus und ziehen los Richtung Soi 6, eventuell ist ja Guido heute da.

In der Pom Bar hatte ich noch mit Joy telefoniert, sie schminkt sich gerade sprich noch jede Menge Zeit. Aber JarJar meldet sich nicht bei ihr. WTF. Erst stellt sich raus, dass Oui zu hause ist also nur zu dritt Action und jetzt das? Mit Joy alleine losziehen war überhaupt nicht mein Plan. Fuck. Ich mag sie zwar total, sie ist super lieb und take care und der Sex ist richtig GF like ... aber für einzelnes Girl hätte ich lieber gut aussehendes Frischfleisch, Joy mag ich primär wegen der Kombination Drecksauparty mit ihren Drecksaufreundinnen.

Jetzt kommt aber mein typisches Ich zum Vorschein, ich halte mich an was ich zusage. Also fahren wir zu Guido - er wieder nicht da. Mädels gleiche Aufgebot wie gestern, Ladydrink ist doch klar. Joy meint sie kommt in 20 Min, Molly macht sich bereit bei Ankunft sich an der Sitzecke zu verstecken haha. Wäre aber kein Problem, mit Molly hatte ich noch nie etwas und mit ihr quatsche ich nur gerne, that's it. Aber Thai Mädels sehen ja Dinge immer anders als wir.

Joy kommt an, gibt erstmal glückliches Wiedersehen, viel blabla und paar Drinks. Dann bald weiter zur LK Metro, da kennen die Mädels eigentlich immer viele Hühner. Naja. JarJar kennt viele, Joy nicht so. Merke ich aber erst später. In der Soi Diana eintreffend erstmal Willkommensdrink an ihrer Bar, der Ferdinand Bar. Achtung, wer sitzt zwei Plätze neben mir? JarJar mit einem SLT Customer. LOL. Sie sieht uns auch, "kann" aber wohl nicht zu mir, der Typ meint's ernst und sendet wohl viel Kohle jeden Monat. Sowas kann man ja nicht kaputt machen. Gibt auch ne neue mamasan, die alte hatte sich nicht mit Som verstanden und wurde auch ohne mein Einwirken gefeuert (siehe letzter Bericht). Wir trinken paar Runden und ziehen los in die Metro, erster Stop: Lady Love.

Ich versuche in Stimmung zu kommen, wir zu dritt hinten in die Reihe neben dem Waschtrog wo nackte Hühner vor der Nase tanzen. Hach ja, ist doch ein netter Anblick. Kann aber ohne JarJar hier nicht so feiern wie üblich. Paar nackten Dingern Scheine reinstecken (wobei sich das als schwierig erweist wenn kein Kleidungsstück vorhanden ist), Ladydrinks verteilen und ein hübsches Ding namens Ming neben mich geordert. Stefan gibt mir zu verstehen dass Joy nicht so glücklich aussieht wenn ich beide im Arm habe. Sprich das hier wird keine SUPER AGOGO PARTY im Sinne von @Mck.

Mich aus der Situation gerettet indem ich das so erscheinen lasse als ob ich Stefan verkuppeln will, er wird von Joy zum "shy boy" erklärt als Running gag. Ich bin aus dem Schneider, danke fürs Mitspielen Großer Tongue

Wir haben dennoch Spaß aber ziehen dann weiter ins Showgirls, will da paar Shows sehen. Stefan kündigt an dass er Bock auf Insomnia hat. Ist ja nicht so meins. Also zieht er nach dem Showgirls auch alleine mit Motorbike los, er meint meine kleine würde auch so Blicke werfen dass er stört. Ich bin so hin und her gerissen, geht eigentlich gar nicht dass Mädels hier den Abend bestimmen, ist unser Urlaub. Aber Insomnia habe ich andererseits absolut null Bock. Stefan meint Kein Problem, wir sehen und morgen und braust davon.

Als nächstes geht's in die Billabong Bar und da gesellen sich gleich 4 bekannte Mädels von Joy dazu. Eine davon war mit uns letztes Jahr auch mit in die Zone Bar zum Feiern gezogen, heißt auch Oui (spricht sich aber ganz anders, kann den Unterschied aber nicht hören habe es aufgegeben) und eher pumpui. Aber sie ist echt lustig drauf, d.h. die macht gute Stimmung am Tisch. An diesem Tisch bleiben wir auch bis nach 2 Uhr sitzen und vernichten mehrere Runden Getränke, mein Bin beläuft sich auf 4000 und paar Zerquetschte.
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,SwingmanFFF,Pelle69,Khundiatcoke,seppl2,Skorpion,Vegas,Gabriel,Atlas,Hamlek,Marc Aurel,posaune69,papa,reding71,tiger1,DerStürmer,pattymax,Schlumpf_65,thaifreund,Gere6,xxxBerlin,Hurenbock 81,arno_nym,Sir-Janus,Rocky Balboa

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut - von Morgenmuffel - 20.03.2017, 12:52