Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut
Ab was essen gehen ins Kiss Food. Die Bars in der Diana haben zugemacht, ist doch schon nach 3 auf einmal (WTF) und ich merke den Alk. Aber nicht so derb wie Tag davor, d.h. Zielvorgabe Nummer 1 hat geklappt, nur der Rest halt nicht. Nach Futtern dann in Bahtbus, Richtung Hotel und dort den Family Mart geplündert. Allen möglichen Scheiß noch zusammen eingekauft, mittlerweile habe ich auch richtig Spaß mit Joy. Im Hotel geht's erstmal auf Balkon eine rauchen und dann fallen wir übereinander her. Der Sex mit ihr ist immer richtig guter GF Sex. Glaube beim Lecken kommt sie 3 Mal zähle nicht mit merke aber dass das echt besser geht wenn sich die Welt nicht dabei dreht haha. Nach der Kippe danach geht auf der Couch noch mal ne Runde und irgendwann wird gepennt.


Um 15 Uhr reiße ich mich endlich aus dem Bett, eine qualmen und dann der gute "Morgen" Fick hinterher. Wir haben ziemlich viel gequatscht und irgendwann antwortet Oui auch auf einen Facebook Anruf. YES meine Wife Nr 2 will in 2,3 Tagen nach patty kommen. Mit Smartphone durchs Zimmer geführt, der Balkon ist interessant wegen Aussicht (sie fickt gerne auf Balkon haha) und die Couch als Schlafplatz lol. Mit Joy gehe ich dann noch Essen (habe ihr vorher 2300 BHT hingelegt) und sage auch dass heute Abend Party mit Guido ist, er hat sich gemeldet und meint paar Freunde machen Abschiedsparty er sei ab 20 Uhr da. Alles klar. Auch ausgemacht, dass wir uns noch sehen werden, aber nicht heute. Sprich, sie wollte mit absoluter Sicherheit hier SLT werden, das aber frühzeitig eingerahmt, sprich gesagt wir telefonieren einfach und sehen uns zur Welcome Party wenn Oui eintrifft.

Nach dem Essen meldet sich auf JarJar über LINE und sagt dass ihr Customer am 26. abreist, sprich dann können wir wieder feieren HAHAHAHA. Alles klar. Leute, echt, wie viele Mädels ich schon hier gevögelt habe während die Falangs zuhause monatlich Geld überweisen damit diese nicht mehr arbeiten müssen...aber sollte jeder die Gefahr kennen wenn man sich hier verliebt. Auch hier klargemacht dass ich "not everyday" mit Joy zusammen bin, der Eindruck schien ja irgendwo entstanden zu sein. Party für 26. klargemacht mit JarJar, alles OK, alle sollen wissen ich bin hier ein Butterfly da werden keine Herzlein gebrochen. Ist halt aber nicht immer einfach, ne.

Sorry für den Mangel an Bildern, war gestern echt bildfaul, muss aber auch sagen optische Highlights waren auch gar nicht so anwesend. Spiele hier gerade nur 2. Liga, da ist Luft nach oben.

[Bild: GWi8EkI.jpg]

die toilet von Showgirls gefällt mir
[Bild: xdvCdPa.jpg]

das ist joy
[Bild: 9j4bJ66.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,SwingmanFFF,Pelle69,Khundiatcoke,Skorpion,michael2,Gabriel,Atlas,Hamlek,posaune69,papa,thaifreund,reding71,tiger1,seppl2,DerStürmer,Hurenbock 81,xxxBerlin,arno_nym,Sir-Janus,Rocky Balboa


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut - von Morgenmuffel - 20.03.2017, 12:57