Leena - Brunnenstr. 13
Hi,

war gestern mal kurz auf einem Streifgang durch die Brunnenstraße in Karlsruhe. Also die Preise sind dort ja schon gewaltig. Am Sonntag war ich in Mannheim in der Lupi, im Laufhaus zahlst du da für blasen und bumsen 30 Teuro, in Karlsruhe in den fast nur noch vorhandenen Laufhäusern 30 Teuro für einen Service, für beide 50! Das kostet in der Lupi in den anderen Häusern auch nur 40! Aber deswegen schreibe ich eigentlich nicht.
Bei meinem kurzen Rundgang habe ich die von mir getestete Jelena gesehen, in der Nr. 13 im 3. OG. Sie ist nach wie vor noch rechts im linken Zimmer zu finden. Zu dem Zeitpunkt lag sie aber ziemlich gelangweilt mit der Kollegin des rechten Zimmers auf deren Bett. Immerhin schauten beide mal ziemlich gelangweilt den langen Gang her zu mir, das war es aber auch. Keine weiteren Anstalten, mich irgendwie zu ködern. Jelena gab aber trotzdem mit ihren langen schlanken Beinen und dem kurzen schwarzen Mini auf dem Bett ein tolles Bild ab. Trotzdem sind zwei Versuche bei ihr für mich genug.

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Leena - Brunnenstr. 13 - von Fritzi - 21.05.2006, 15:24
Leena - Brunnenstr. 13 - von Fritzi - 24.10.2006, 20:58
Leena - Brunnenstr. 13 - von Fritzi - 21.11.2006, 21:32