GABRIELA Osteuropa - Talstraße 52 (vorher Zeitz)
Talstraße 52
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo, 
ich war in Neustadt unterwegs und wollte mal über meine Erfahrung mit Gabriela berichten.

Zunächst einmal rief ich bei Ihr an um mich nach dem Service, den Preisen und die Verfügbarkeit zu informieren. Am Telefon klang sie ganz nett und der Service hörte sich auch gut an.
Lt. Telefonaussage 30min/70€ und 1h/100€.
Ich vereinbarte mit Ihr also einen Termin und ging mit Vorfreude zu Ihr.

Diese Vorfreude bestätigte sich dann auch als sie mir die Tür öffnete.
Gabriela ist wirklich eine süße und hübsche junge Frau und die Fotos treffen schon zu. Bis auf die Zähne ist wirklich der Körper und auch das Gesicht gutaussehend.  Dodgy

Lt. Angabe und Aussage kommt sie aus Italien, wobei ich davon ausgehe, das sie Rumänin ist und dies nicht angibt, da Italienerin evtl. besser ankommt bei den Kunden. 
Dies ist natürlich nur eine Vermutung und hierbei kann meine Einschätzung ebenso falsch sein. Verwirrt

Zum Service: Ich entschied mich für 30/70 und am Telefon offerierte sie mir dafür einen soliden Service. Der Preis ist vielleicht etwas über den Durchschnitt bzw. liegt im Duchschnitt bei guter Serviceausführung.
ZK hat Gabriela am Telefon zugesagt, vor Ort wollte sie dann nur normal küssen; Fingern zählte sie am Telefon von sich aus auf, was aber vor Ort nur noch außerhalb der Vagina möglich war; beim Sex hab ich ihr ein Klapps auf den Po gegeben, welcher wirklich nicht fest war und für mich normal dazugehört, hier beschwerte sie sich sofort und wollte das absolut nicht, OK dann halt nicht Weia

Also durch diese Servicehandicaps kam leider nicht so wirklich Stimmung auf. 
Ihr französisch war ganz gut und fragte mich zuvor ob ich mit oder ohne Gummi wollte. Leider wollte sie dann nach gefühlten 2min übergehen zum Verkehr. Der Sex selbst war dann wieder nicht so gut, da man ihr die Lustlosigkeit anmerkt und es einem wie das Abspuhlen eines Programmes vorkommt.
Für 70€ leider ein absoluter Reinfall für mein Empfinden.
Als ich gekommen bin und sie es merkte, ich aber die letzten Stöße machte bzw. auszuckte, war sie ängstlich und sagte ich solle langsam machen, da sonst das Kondom platzt und bitte langsam rausziehen. Naja ich fand es übertrieben, zumal es kein Durchhämmern war, sondern lediglich die letzten Bewegungen während "dem Kommen".

Alles in Allem hab ich an diesem Tag 70€ verbrannt und zum Fenster herausgeschmissen.  Wein

Vielleicht sollte ich hierzu ein Spendenkonto einrichten ?
Keine Wiederholung und kein Glück gehabt.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,fish01,muggel,kankan,jcm598,Quax der Bruchpilot,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Gabriela Talstr. 52 NW - von WarumNicht - 21.03.2017, 21:57