23.03.2017, 23:16
(23.03.2017, 20:54)Oswald_Knolle schrieb: Antonia, HU; etwas fülliger, hat bei der Akquise extrem gezüngelt was Erwartungen für das Zimmer weckten, welche sie aber nicht einhalten konnte
Wollte schon abbrechen, habe es dann aber ebenfalls im Doggy beendet, wieder mit schönem Glockenspiel der CDL. 1 CE ala 50 €. Wiederholung: NEVER EVER !
Ist diese Antonia nicht die Antonia aus Ro, die ehemals in der FKK-World zugange war?
(23.03.2017, 20:54)Oswald_Knolle schrieb: Kassandra, RO: eigentlich nicht so mein Typ (wollte ja eigentlich unbedingt was blondes ficken, aber dann waren es nur Brünette...), war aber bei der Akquise nett und der Body lockte. Auf dem Zimmer dann top GF Sex. 1 CE ala 50 € Wiederholung: Ziemlich sicher!
Vor einiger Zeit kennengelernt. Sehr interessante, derzeit noch 29 jährige Gesprächspartnerin. Ich könnte mich stundenlang mit ihr unterhalten.
Auf dem Zimmer m.E. nicht so toll. Habe absolut kein Bedürfnis verspürt, mehr als 30 Minuten zu investieren. Vielleicht hatte sie im Vergleich auch insofern Pech, als ich vorher eine Stunde mit der Philippinin Marlyn unterwegs war. Die spielt, was die Künste auf dem Zimmer betrifft, in einer ganz anderen Liga!