h_rw_8-ThaiEros Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp
Daumen hoch 
1.OG Zi. D
Grüße  von der Frühschicht.

Es hat mich mal wieder ins Thai-Eros verschlagen. In Moni's alter Wirkungsstätte ferkelt jetzt

Poy
  • ca. 165 - 170 cm groß

• vielleicht 30 Jahre alt

• großes etwas teigiges Gesicht, langes schwarzes glattes Haar

• eher stämmige Figur KF 38-40 

• feste B-Moppen (ob vom Doc weiß ich nicht)

• kleiner Irokese
Sie ist weder Gazelle, noch Sirene. Sie strahlt eher eine kumpelhafte Fröhlichkeit aus. 
Sie sagt, sie hat im Hause vorher in der dritten Etage gewerkelt. Als Moni ausgezogen ist, hat sie dann dieses Zimmer bezogen. Ich hab sie mit der Suchfunktion nicht gefunden.

Ich habe 50 Euro für 30 Minuten mit Massage gebucht. Ich durfte mir aussuchen, wie es nach der Massage weitergehen soll. Variante 1: “Blasen, Ficken” Variante 2: “Banana abschneiden”. Ich entschied mich recht schnell für Variante 1.
Gewaschen wurde getrennt. Dann wurde der Schniedel in Zewa gepackt und ich sollte mich auf den Bauch legen. Poy fing an, zu massieren. Sie entwickelte ordentlichen Druck. Dabei benutzte sie nur wenig Öl. Während der meisten Zeit saß sie auf meinem Rücken und schubberte mit ihrem Unterleib an meinem Po und Rücken lang. Ihren kleinen Irokesen konnte ich dabei schön spüren. War geil.
Die Massage beschränkte sich auf Rücken, Schultern und Nacken. Beine und Arme wurden nicht bearbeitet. 
Als sie anfing, mit einer Hand meinen Po zu kraulen und mit der Anderen, mein Vorderteil zu suchen, wusste ich, die Massageeinheit ist zu Ende. Sie säuselte mir ins Ohr, ich solle mich umdrehen. Pst
Klein-Bront wurde eingetütet und Poy verwöhnte ihn oral. Geleckt wurde nichts, dafür schön tief eingesaugt und langsam und gefühlvoll geblasen.
Poy saß im 90Grad Winkel zu mir und ich kam überall gut hin.
Sie wollte im Programm fortfahren. “Du vorne oder hinten?” “Ich lieber unten”. “Du lieber unten, na gut” lachte Poy, flutschte sich leicht und schon saß sie auf mir.
Sie ist schön eng und kuschelig. Sie schloss die Augen und ritt irgendwo hin. Ich konnte derweil ihre festen Brüste kneten. Sie stöhnte leicht gekünstelt. Ihren Kopf drehte etwas sie zur Seite. Dadurch unterband sie Kussversuche, aber ihr langes schwarzes Haar fiel auf mich herab. War auch angenehm.

Es kam, wie es kommen musste; ich kam. Sie ließ mich schön Auszucken. 
Ich bedankte mich, sie bedankte sich artig zurück, waschen, anziehen, Küsschen links, Küsschen rechts, Tschüss.

Das Date war nicht schlecht. Poy ist ein netter Kumpeltyp. Feste Massage, straffer Körper. Ganz ordentlicher Sex.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: thailover,jogibaer,BFA30,dieter2001,fish01,Klark-Kent,KingAdreena,limbo,mitglied,Andyy,Gourmetreiter

Nachrichten in diesem Thema
Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - von Bronto8 - 24.03.2017, 16:37