Nala City Relax
Hatte neulich mal Lust eine Massage der besonderen Art zu buchen und zwar erstmalig mit einer NS-Einlage. Das ist aber nicht so einfach. Zwar gibt es Studios, die das auf der Homepage im Serviceangebot haben und es gibt auch eine Menge Massageladies, die in ihrem Profil irgendwo NS-aktiv stehen haben, aber wenn man genau nachfragt ist das dann doch nicht so gemeint oder wird zwar theoretisch angeboten wurde aber noch nie praktiziert oder es wird nur als Ergänzung in Verbindung mit einem Duschservice geboten. Nach längerem Suchen bin ich dann im City Relax fündig geworden, wo mich die freundliche Empfangsdame gleich an Nala verwiesen hat, die als Expertin für dominante Massage dort tätig ist und auch NS im Zimmer ins Programm einbauen kann.
Nala (Bilder sind auf der Homepage, weiß leider nicht wie man das kopieren könnte) ist zwar keine Latina sieht aber so aus und damit schon mal optisch für mich ein Plus. Sie hat sehr schöne große, feste, gemachte Brüste.
Gebucht habe ich B2B + NS und 110445 gezahlt. Das Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und geruchsneutral.
Schön auch der Deckenspiegel. Zusätzlich zum Handtuch wurde dann schon vorher eine Nässeschutzunterlage aufs Bett gelegt und die Nummer begann. Ganz normales B2B zunächst wobei man Nalas Körper schön spüren konnte. Besonders reizvoll wenn sie mit ihren dicken festen Brüsten meinen Körper massiert hat. Habe nicht viel Massageerfahrung denke aber, dass sie schon einen guten Service hier bietet. Dann wurde es gegen Ende spannend, weil ich ja nicht wusste wie ihre NS-Einlage vor sich geht und ob mir das gefällt. Sie fing dann an den Kleinkunden einzuölen und zu streicheln wobei sie in hockender Position Gesicht zu mir sich befand. Dann kündigte sie in geiler verbaler Weise die goldene Dusche an und lies das kostbare Nass wohldosiert in mehreren Schüben auf meinen Unterkörper fließen, wobei ich alles gut im Blick hatte. Es fühlte sich sehr geil, sehr warm und natürlich sehr feucht an. Sie hat das Timing so gut gesteuert und natürlich mein Teil weiter mit der Hand verwöhnt, dass ich dann simultan gekommen bin und es auch ein guter intensiver Abschluss für mich wurde.
Eine interessante neue Erfahrung also bei einer Lady, die offensichtlich was von der Sache versteht. 
Zum Schluss hat sie mich so gründlich mit viel Papier gereinigt, dass ich fast die Dusche danach nicht mehr gebraucht hätte...
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,die Wachtel

Nachrichten in diesem Thema
Nala City Relax - von bueckdich - 09.08.2016, 14:15
RE: Nala City Relax - von Quax der Bruchpilot - 09.08.2016, 14:32
Nala City Relax - von Kunde - 26.03.2017, 21:31
RE: Nala City Relax - von Quax der Bruchpilot - 27.03.2017, 09:35
RE: Nala City Relax - von pussyschmecker - 27.03.2017, 12:02
RE: Nala City Relax - von Pal - 27.03.2017, 12:51
RE: Nala City Relax - von Kunde - 27.03.2017, 13:08