Clara aka Aischa - (vorher Einöd, Erlangen)
Daumen hoch 
Da mir die Bilder zusagten habe ich die kleine auch besucht. War an dem Tag gut gebucht. Musste halbe Stunde warten und dann aufpassen das der nächste sich nicht vordrängelt.

Sie öffnete mir nackt und zeigte eine schöne schlanke Mädchenfigur. Nachdem ich 30 Minuten für 60€ gebucht hatte besuchten wir abwechselnd das Bad.

Danach ab aufs Bett. Übrigens ist alles sehr sauber dort.

Es begann mit ZK der scheuen Art dabei stimulierte sie meinen Schwanz mit der Hand. Dabei konnte ich ihren Körper gut erkunden. Sie wollte mich französich bedienen. Dies war mir aber zu hart und trocken.

Also bat ich  sie auf den Rücken ,küsste sie, saugte an den geilen Nippeln und arbeitete mich abwärts.
Hierbei kam sie in Fahrt und während ich sie leckte wurde sie  feucht und ließ sich mit den Fingern verwöhnen.

Danach gummierte und sattelte sie auf und ritt mit Ausdauer in der Hocke bis zum Schluß.

Sie ist wirklich nee hübsche und sehr bemüht. Allerdings eher unbeholfen und zielorientiert.

War dennoch ein schönes Erlebnis zum moderaten Preis.

Übrigens falls die Terminabsprache nicht so gut klappt ist das der Sprachbarriere geschuldet.

Abundzu2

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Einlocher,yorki,saartom,Taifan,muggel,limbo,siola,Skorpion,Tom_Neu,lindner,Erebos,Vigil

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aischa in Einöd - von siola - 22.03.2017, 20:55
RE: Aischa in Einöd - von lostinxs2005 - 23.03.2017, 12:46
RE: Aischa in Einöd - von abundzu2 - 27.03.2017, 12:26
RE: Aischa in Einöd - von lostinxs2005 - 09.05.2017, 12:34
RE: Aischa in Einöd - von Quax der Bruchpilot - 11.05.2017, 17:07
RE: Aischa in Einöd - von Riementier - 14.05.2017, 04:03