Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut
Ich laufe also wieder los Richtung Sechs zu Guido für ein erstes Kühles, möchte vorher noch in der KingKong vorbeischauen, das hat sich als Start in den Abend bewährt. Dieses Mal sehe ich wieder ein neues Mädel, 32 sieht aber richtig gut aus, lecker Titten und relativ schlank (kleines Bäuchlein aber sexy). Ich brauche nicht viele Worte, eigentlich schaue ich sie nur an und sage "Beer?". Wir gehen rein, drinnen wie üblich Singha für mich und LD für Mädel. Ich zünde mir bewusst keine Kippe an, es dauert nämlich keine 2 Minuten ehe ich mit ihr in den Room verschwinde. Ihr Name übrigens One - wie die eins meint sie (Fingerzeig).

Da sie eine echt hübsche Figur hat sage ich dass ich zwar BJ liebe aber nicht sicher bin ob ich auch ficken will, also showern wir zu zweit und sie beugt sich entkleidet über mich. Die Aircon geht übrigens wieder. Das Gebläse von ihr ist unglaublich geil, nicht zu fest nicht zu locker, so geradezu perfekt vom Feeling, ich schieße direkt nach 5 Minuten ab, wie geil. Als sie sich über mich beugt und küsst wird der Schwanz wieder hart, ich frage nach 2. Runde, klar, selber Preis, kein Problem. Und los geht's und ich bin im Himmel. Das meine Number One. Irgendwann spritze ich wieder wild zuckend in ihren süßen Mund. Hach Tilac, hübsch zum Ficken und geile Bläserin, da kann man immer hin.

Unten bezahlt und raus Richtung Guido. Bekannte Gesichert dort, u.a. @Shimanski und @Biervampier, der mit der "März Gruppe" später feiern gehen will. Einer davon schaut auch kurz vorbei und Nico kommt später auch dazu. Ich ändere den Treffpunkt von Bar in LK Metro ab zur Lover's Lane, sprich teile Joy mit dass die 3 hierher kommen sollen. Guidos Einwand im Sinne von "Warum willst du die abholen gehen? DU zahlst doch hier" macht Sinn. Manchmal driftet man hier bisschen ab, bin immer dankbar wenn mich jemand in die Spur zurück holt. Klappt auch ohne Anstand dass die drei herkommen, kein Drama oder Nachfragen warum wieso weshalb, einfach nur "OK". Zugegebenermaßen schaue ich dennoch 20 Mal aufs Handy um zu sehen obs nicht doch Drama gibt.

So kann ich hier nun sitzen, quatschen, was futtern, Biere trinken und muss nirgends darauf warten dass irgend ein Mädel nur noch "20 minutes" für makeup braucht. Earn setzt sich zu mir, ich sage ihr aber dass heute Ladies von mir kommen. Klar, happy ist sie nicht. Aber ich liebe gestandene Soi 6 Mädels, die machen dir nie ein Drama - solange du nicht auf Girlfriend Boyfriend Story aus bist und eine "forever" ausgelöst hast natürlich.

Die drei tauchen dann auf auf, Geschrei, 150 BHT für die Motorbikes und erstmal Glocke bimmeln da. Ups, Glocke abgerissen, Guido verdreht die Augen haha. Nach der Runde zieht auch die "März Gruppe" dann los. Ich bleibe auch nur ein Bier lang und lasse Guido und Shimanski zurück. Wir 4 ziehen zur Beach und ich will heute mal die Walking kurz anschauen, Metro waren wir ja gestern. Kurz: blöde Idee, die Walking ist langweiliger, teurer und da rennen massig Arschlöcher rum. Waren glaube ich im Dolls Aggogo und im Saphire und dann hatte ich keinen Bock mehr auf WS. Also mit Bahtbus 2nd zur Metro.

Dort dann erstmal paar neue Gogos angeschaut, weiß die Namen aber nicht mehr. In einer davon war eine Freundin von Oui, heißt Nancy sieht fast schon afrikanisch aus, hat auch schwarze gelockte Haare und übelst viel Energie hüpft die ganze Zeit rum, gefällt mir schon das Mädel. Landen auch irgendwann in der Showgirls, aber heute auch keine Show.

Den Abend merke ich währenddessen schon stark abzeichnende Unterschiede: die Qualität der ersten Abende ist unerreichbar, das lässt sich nicht mehr nachholen. Es wird auch weit mehr Thai untereinander gequatscht während man manchmal denkt man ist hier nur der zahlende Esel der die drei unterhält, dieses Ruder wieder umzureißen ist irgendwann fast gar nicht mehr möglich. Ich mache mir gedanklich Notiz, dass dies der letzte Abend auf diese Weise mit den drei ist und versuche mich selbst in Hochstimmung zu versetzen quasi diesen Abend als last time ordentlich zu genießen. Ich bekomme das sogar hin und die Gesamtstimmung wird auch besser. Ich will mit den 3 in Ladyboy Agogo, die hat aber schon zu, wir gehen auf der Buakhao in eine LB Bar. Da wird die Stimmung mittlerweile gut. Oui von der Billabong ist mitgelaufen, die hat sich selbst gebarfinet lol, aber klar, hier gibts ja kostenlos paar Bier und Shots. Dafür macht sie aber auch gut Stimmung.

Zurück landen wir wieder in der Billabong, und zwar wieder auf der Pascha Couch. In der Mitte, abwechselnd Mädel rechts und links, auf den Stühlen andere Hühner die sich als die Pussy begrabschen und knutschen als wären wir in einer Gogo. Diese Couch hatte ich in perfekter Erinnerung und irgendwie ist die Stimmung auch wieder dort gelandet. Geil, jetzt habe ich richtig Spaß. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich das nicht wirklich wiederholen will. Eventuell am letzten Abend vor Abflug und auch dann erst zu späterer Stunde und nicht den ganzen Abend lang. Ich kenne mich ja doch....

In der LB Bar
[Bild: NpSUxq2.jpg] 

Billabong Couch
[Bild: OGKSaZh.jpg] 
[Bild: 4pE0gAn.jpg] 

Die Ning wurde hier von allen Mädels regelrecht vergewaltigt, alle wollten an ihre Pussy, die sind total bekloppt
merke: wer sich wehrt wird Lieblingsziel haha
[Bild: KqgCNJz.jpg] 
[Bild: LUDexhA.jpg] 

irgendwann geht nur noch HotTea lol
[Bild: hQhnpfW.jpg] 

[Bild: 2p0xE2v.jpg] 
Es bedanken sich: xxxBerlin,BlackKnight,seppl2,Pelle69,SwingmanFFF,Skorpion,Marc Aurel,Sexy Man,reding71,Atlas,Hamlek,Gabriel,papa,tiger1,Hurenbock 81,Sir-Janus,cesar55,Rocky Balboa

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut - von Morgenmuffel - 28.03.2017, 14:11