Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut
Als wir essen gehen wollen - alles macht schon zu, die LK Metro wieder dunkel - habe ich auf einmal 5 Mädels hinter mir her laufen, WTF der Schwarm wird immer größer. Leute, macht den Scheiß nicht, das kostet alles nur unnötig Geld. In dem Zustand war es mir aber relativ egal. Bringt ja auch nichts außer einer 1000 BHT Restaurant Rechnung. Ok, da geben manche mit der einen HiSo Maus im Nobelschuppen mehr aus als ich mit 5, aber dennoch.

Auf Rückweg Halt im Family und dann zum Hotel. Der Rezeptionist findet meinen Schlüssel nicht, also gehen wir mit Masterkey hoch und schauen ob ich ihn im Room vergessen habe. Hatte ich nicht, der ist weg. Wir packen schon mal Dinge im Dunkeln in den Kühlschrank, kurz darauf kommt er wieder mit Schlüssel hatte er übersehen WTF.
Im Hotel schnappe ich mir dann recht schnell Oui, schmeiße sie aufs Bett und zeige ihr wie sehr ich mich auf sie gefreut habe. Das zeige ich ihr in mehreren Stellungen. In der Missio komme ich dann auch. Die anderen Hühner währenddessen teilweise Couch teilweise showernd wie üblich (üblich auch das Gegacker die ganze Zeit). Das gefüllte Kondom wird erstmal auf JarJars Backen geleert, gibt den üblichen Scheiß mit "vitamin! vitamin!"

Nach Kippe sitzen wir dann zu viert auf der Couch, TV läuft, mein Schwanz wird wieder hart. Ich nehme mir Kondom, Oui und Joy kreischen und sagen nur "sidak mamaaaaa!", ich zeige aber mit Finger auf Joy, sie setzt sich auf mich. Ist schon so krass, quasi nackt mit 3 Mädels da zu sitzen, du wirst geil und zeigst nur mit Finger wer davon sich auf dich setzen soll. Andererseits: das brauche ich eigentlich nicht nochmal, die Erfahrung mit den 3 auch über den letzten Urlaub werden mir dafür ewig nachhängen. "Normaler Sex", also mit 1 Girl, macht nüchtern betrachtet mehr Spaß - zumindest mir.

Joy hebe ich genauso hoch wie vorher Oui, trage sie eingelocht ins Bett und dort in Missio gefickt. Ich merke richtig wie sehr sie das wollte (die anderen ja nicht so haha). Irgendwann steht JarJar die bekloppte Nudel mit Handykamera in der Tür und ich merke wie sie uns da filmt. Klar, ich springe auf schnappe mir das kreischende Huhn, schmeiß jetzt sie aufs Bett und ficke nun JarJar. Irgendwann Kondom runter, und Soße volle Kanne ins Gesicht. Heute keine Ladehemmung, perfekt. Klar, das Huhn ist permanent am Lachen dabei.

Noch ein zwei Kippen, quatschen und dann ins Bett, ist ja auch schon nach 7 Uhr. Heute schlafe ich richtig gut durch, gegen 14 Uhr werde ich wach, JarJar und Oui schon am TV, Joy liegt noch neben mir, die pennt immer recht lange. Ich gehe unter die Dusche, währenddessen gesellt sich Joy zu den beiden. Nach der Shower gehe ich zur Couch, halte kurz meinen Schwanz in die Höhe sage "good morning" alle lachen. Ich greife mir Oui die sich ein T Shirt von mir überzogen hatte, sie kreischt, die anderen lachen umso mehr, und trage sie ins Bett. "come i show you". Gleiches Geficke wie gestern, vor allem im Doggy liebe ich sie, sie hat so einen geilen kleinen Arsch, den greife ich so gern. Kann aber nach längerer Zeit noch immer nicht kommen, also lege ich mich hin, sie über mich, bläst, ich helfe irgendwann mit und Abschuss.

Jetzt bin ich zufrieden, der Tag kann starten. Um es kurz zu machen, Shower, anziehen, essen gehen im Sonja Beach Cafe und dann verabschiedet. Die drei reden vor allem viel über was sie demnächst machen sollen. Momentan arbeitet ja nur joy, Oui und JarJar machen Urlaub (haben auch beide Kids) und wollen frühestens nach Songkram wohl wieder arbeiten. Und dann auch nicht unbedingt in der gleichen Bar. In die Soi 6 wollen sie aber auf keinen Fall, hatte mal für einen gewissen Barbesitzer nachgefragt Tongue

Danach ENDLICH Mückenspray gekauft (bin gerade derb froh darüber während ich das gerade auf Balcony schreibe), Wäsche geholt und Laptop ausgepackt. Paar Mails aus Arbeit, jetzt noch fertig schreiben und Bilder hoch. Dann geht's zu Guido, da will ich heute feiern. Und schauen ob mich Cindy mag, das Mädel das vor kurzem zurück ist aus Urlaub und wieder in der LL arbeitet. Blond schlank und sexy, I like.

See youuuuuu tomorrooooow

the fellowship of the ring (=geldbeutel), 4 hobbits und ein zwerg
[Bild: 1tH6jjC.jpg] 

alle bitte nochmal essen ordern ist ja klar
[Bild: r6DbJfG.jpg] 

schöner ausblick vom balkon
[Bild: BJv376D.jpg] 

jarjar sucht eine neue schlafgelegenheit lol
[Bild: r6OvD2D.jpg] 
[Bild: 4I1AP5b.jpg] 

..wird aber nix draus, pennt später neben mir

was gibt's heute gutes im TV?
[Bild: 1hTsNkv.jpg] 

das typische essen im sonja beach, heute waren alle bedienungen auf späßle aufgelegt haha
[Bild: UjIMxcV.jpg] a
Es bedanken sich: xxxBerlin,BlackKnight,Pelle69,Khundiatcoke,seppl2,SwingmanFFF,Skorpion,Marc Aurel,Sexy Man,gwn,limbo,Atlas,Hamlek,Gabriel,papa,reding71,tiger1,,Hurenbock 81,Sir-Janus,,arno_nym,Rocky Balboa

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut - von Morgenmuffel - 28.03.2017, 14:19