28.03.2017, 21:13
(28.03.2017, 11:47)IhCbinAg schrieb:(28.03.2017, 06:22)Stuart schrieb:(24.03.2017, 20:30)IhCbinAg schrieb:(24.03.2017, 18:44)BriskoSchneider schrieb:(23.03.2017, 12:33)sexlover666 schrieb: Was für eine Figur hat sieEine Hammerfigur. Wenn man sie sieht stellt man sich eigentlich die Frage (ähnlich wie bei Anna und Sara) warum sie im Aldi ist.
... und warum genau stellt man sich die Frage?
Wahrscheinlich weil man meint, dass sie mit dem Aussehen in einem anderen Club ebenfalls gut Geld machen könnte, zu für sie attraktiveren Preisen.
.........
Reyna (sie ist - für mich zumindest - auch nicht die Hässlichste) beispielsweise hat ja Erfahrung in einem Club mit für Sie vermeintlich vorteilhafteren Verdienstmöglichkeiten.
Trotzdem ist Sie jetzt schon seit einiger Zeit im Aldi. Sicherlich nicht, weil Ihr in Dietzenbach das Ambiente so gut gefällt.
Wenn man andere Mädels befragt, ist für die Mädels ein Hauptargument, dass sie in Dietzenbach nicht akquirieren müssen. Es liegt nicht jedem, den ganzen Tag „Klinken zu putzen“ und sich dabei auch etliche Abfuhren abzuholen. Während die Mädels in anderen Clubs um Ihre Zimmer kämpfen müssen und dabei nicht immer unbedingt „gentlemanlike“ abgewiesen werden, reicht es im Aldi aus, wenn Sie hübsch lächelnd auf der Couch sitzen. Dieser Umstand scheint einigen Mädels sehr viel wert zu sein.
.........
Das hat mir auch eine der sehr hübschen CDL aus DZB bestätigt.

Im grossen Club muss sie aktiv auf Männerfang gehen und wenn einer von einer Kollegin weggebucht wird, ist der Customer erst mal weg. Das ist durchaus stressig für die CDLs.
Wenn sie Pech hat für eine Stunde oder sogar noch länger.
In DZB ist das Verhältnis Männer zu Frauen meist viel besser und die Männer buchen oft nur 30 Minuten und machen dafür mehr Zimmer als in Grossclubs.
Das wichtigste ist natürlich die Kohle, Eintritt im Großclub kostet ca. zwei Zimmer, erst dann verdient sie was, oft hat Sie nur 1 oder 2 Zimmer gemacht und draufgelegt.
In DZB verdient sie immer Geld.