29.03.2017, 19:22
dachte ich mir. muss den Bericht hier einstellen, obwohl es hier auch schon einen zu Ihr gibt.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57848
Fakt die Dame nennt sich Meggie, ist schon in einigen Club´s rum gekommen und aktuell weilt sie in Speyer,
gestern hatte ich das vergnügen sie dort anzutreffen, aber von vorne:
musste mir mal wieder den mittag um die Ohren schlagen und so kam es auch wegen dem schönen Wetter, dass ich das Hautnah aufsuchte, dachte zwar der Club öffnet bereits um 11h aber shit, doch erst ab 12h, durfte aber schon kurz vorher rein mit der netten Ansage Sie öffnen erst und die Girls machen sich erst fertig; danke ist kein Problem.
Zeit gelassen beim auskleiden, dann gleich in die Bar und einen Caffe bestellt, 2 Cdl´s zocken schon am Automaten, eine sitzt am Tresen.
ok raus in die Sonne und den Caffe genossen, da kommt doch eine recht ansehnliche CDL angestenzelt (sorry, aber mit den Schuhen sah das eben so aus) stellt sich vor und wäre mir gleich au den Schoß gesessen, aber da es noch keine Liegen gab, hole ich Ihr eine Stuhl und Sie fing gleich mit einer intensiven

Also Sie sei die Meggie kommt aus Stuggi und ... fakt sie hielt mich ab, mich zu sonnen, mich zu entspannen, meinen Caffe zu genießen, aber warum bin ich hier?
klar, dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit mit

Dort ging es dann nach der Liegestätte herrichten gleich mit

danach gab es noch schönen AST

Danach konnte ich mich doch noch sonnen und einen weiteren Caffe genießen,
in diesem Sinne eine schöne Mittagspause in SP.