Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut
Dort angetroffen sitzen einige Deutsche da, darunter auch Nico und @Biervampier und zwei oder drei die ich noch nie gesehen hatte. Guido ist beschäftigt jedem Essen zu bringen währendessen setzen wir uns gemeinsam mit Stefan, seiner Dow, Nico, Molly (später kam seine Maus die er in der MIT kennen gelernt hat dazu an den Tisch) uns an einen Tisch. Singha, danach einen Sangsom (musste Dow bestimmt 4 Mal erklären dass ich EINEN Songsam mit DREI Eiswürfel will, war lustig, aber die Kleine auch echt überfordert damit) und später gingen ein paar Runden Jägerbombs. Quasi so im Wechsel, ich geb ne Runde, Stefan gibt eine, Nico, Guido etc. Irgendwann bimmelt die Glocke, ich wollte wissen ob die jetzt besser hält. Tat sie.

Immer erstaunlich wo auf einmal all die Mädels herkommen, wenn das Ding bimmelt. Man denkt, da sitzen ja nur 2 oder 3 Mädels auf einmal schwingt man Gläser mit 15 Leuten lol. "Wenn du wissen willst wie viele Mädels gerade in einer Bar sind, egal wo darin versteckt, und alle sehen willst, bimmel die Glocke" Copyright @orangeflame 

Es klärt sich auch übrigens wo wir gestern so waren, nach der x-Bar sind wir in der Toy Bar gelandet gemeinsam mit Nico und Molly (gibt Beweisbilder) und danach laut Guidos Maus nach Naklua ins Tutti Frutti. Vehement von Guido abgestritten aber Nico sagt dass wir tatsächlich in einem Bahtbus eingestiegen sind. Keine Ahnung, aber ich glaube auch dass wir in Naklua waren. Dummerweise keine Bilder. Auch egal, Abend war wohl gut. Beide Mädels meinen ich war wohl so richtig super hacke. Deckt sich mit Filmriss, sowas hab ich eigentlich nie.

Zwischendurch viele Farangs wieder losgezischt, es bleiben am Ende als harter Kern eigentlich nur unser Tisch übrig. Es wird spät und lasse die Mädels noch einmal zählen (Glocke). Ich bin wieder gut dabei, macht aber nix, habe ja mein Mädel schon ausgelöst dass sich um mich kümmert. Ich verstehe mich mit Earn echt super (abgesehen von der Sprache natürlich), die Süße ist auch immer wieder bei mir im Arm. Wenn sie mich nicht auch wenigstens etwas mag, müsste ich mich echt arg täuschen.

Gegen 1 Uhr beginnt wieder die Closing Time in der Sechs und wir ziehen weiter in eine der offenen Eckbars (Name vergessen - EINSCHUB: Spider Bar, Bilder nachsehen hilft). Dort Singha und Jägerbombs, aber seit Verlassen der Lover's Lane zahl ich nichts mehr, das erledigt wieder Guidos Angetraute, mein Geldbeutel ist sowieso leer. Hatte 10T am Abend mitgenommen, da ich ja wusste dass noch ein Bin vom Tag davor bei Guido offen war, den ich also noch nachzahlen musste. Ich hatte mit Nico oder Guido (keine Ahnung wer) noch gewettet dass Gesamt Bin unter 10T ist - drauf standen 11T, ich glaube ich hatte dann wegen Wette nochmal gebimmelt weiß das aber echt nicht mehr. Oder Nico? Who cares. Gab einfach die 10 Braunen der Mamasan und sagte "pay rest tomorrow". Sprich, habe jetzt wieder Bin zum Nachzahlen dort haha.

Nach der Eckbar sind wir in noch eine andere gegangen - Name auch vergessen. Weiß aber dass die Thai Ownerin (Name Fon oder so) drin war und wir mit ihr gequatscht hatten. Glaube danach war Sense, ich weiß aber diese Mal noch wie wir mit Bahtbus zur Vier sind und ich dort auf der anderen Straßenseite wie üblich im Family Mart noch paar Burger für Mikrowelle gekauft hatte. Ich lande im Bett und weg.

Gegen 11 Uhr war ich aufgewacht, mit Earn gekuschelt und bestimmt 20 Minuten lang überlegt ob ich jetzt ficken will oder nicht. War noch total kaputt, also wieder gepennt. Wieder geweckt vom Telefon, Rezeption wollte wissen ob jetzt der AirCon Mechaniker oderwasweißich kommen soll oder nicht. Ich sage nur "afternoon" sie meinte aber entweder jetzt oder morgen. Ich erwidere "Tomorrow" und lege auf. Fühle mich noch bisschen kaputt. Glaube gegen 13 Uhr stehe ich auf, gehe aufs Klo, dann unter die Dusche und krabbel zurück ins Bett und starte den Good Morning Sex. Gut wie immer. Sie geht shower (bei ihr müsste ich ja eigentlich baden sagen, sie lässt immer Wasser ewig in Wanne laufen und braucht auch lange darin) und kommt zurück. Im Bett noch bisschen gekuschelt, gedöst und sie fragt ob sie zur Soi 6 soll. Ich bejahe. Absolut kein Problem bemerkbar bei ihr, wir verabschieden uns mit Küssen und Lächeln und ich bin froh. Froh über die tolle Zeit mit ihr, froh wieder "frei" zu sein und froh dass sie glücklich geht. Bezahlung same same.

Danach mit Stefan auf Balcony halbes Singha getrunken, der gute sieht total im Eimer aus, will heute nichts trinken. Ich sollte auch zwei Gänge runter fahren, will die letzten Nächte auch noch nachts ficken können. Er hat seine Dow auch verabschiedet, die 4 Tage mit ihr waren ihm zu lang, da gabs scheinbar auch paar Stresssituationen. Für ihn umso besser wieder frei zu sein. Er möchte bisschen am Beach entlang laufen, meine Gedankren kreisen sich um La Post, KingKong, DuckDick und Sabai Body Massage.

Ich entscheide mich spontan für die schlechteste der 4 Optionen, will zumindest einmal wieder durchgewaschen werden mit einer lustlosen TopMaus, die paar Mal auf dir rumrutscht und du sie fickst während sie Orgasmen vorspielt als hätte sie das im Frankfurter Laufhausviertel gelernt. Und natürlich total überteuert. Warum bin ich da nochmal hingegangen? Einmal das Programm zu erleben ist schon geil, aber als Wiederholung taugt das eigentlich überhaupt nicht. Egal, ich habe ja den unverbesserlichen Drang hier Geld sinnlos zu verbrennen.

Sprich, ich gehe rüber über die 2nd Road und da ist ja dann gleich eines dieser Läden. Drinnen einiges gutes an Auswahl, ich wähle die Nummer 44, hübsches Gesicht, große Titten (gemacht für 60T Bht), ihr Name Aom. Rauf aufs Zimmer, davor aber noch die 2400 BHT zahlen. Oben wird dann das Bier und der LD nachgebracht, kostet nochmal 340 BHT. Bisschen blabla, Kippe und paar Schluck Bier während die Wanne voll läuft. Als sie sich entkleidet freue ich mich über die Wahl, geiler Body. Die Titten sind nicht mehr ganz so straff, sprich hängen ein klein wenig runter, bei den geilen Dingern aber Gejammer auf sehr hohem Niveau. Sie sieht schon richtig geil aus und das ist in dem Laden super wichtig, da die rein sexuelle Dienstleistung im Bett ja erfahrungsgemäß schlechter als deutscher FKK Club Standard ist.

Im Bad und auf Matraze aber das übliche Waschen das ich hier so liebe. Schwanz zwischen den Titten, geiler Body der auf dir rumflutscht, von hinten von vorne und all die Verrenkungen ihreseits, schon geiles Vorspiel für mein Kopfkino. Auf Bett wird dann aber wie üblich schnell aufgummiert und schlecht geblasen. Das ist das Reiten besser, aber nach paar Minuten heißt es auch schon "now you turn" - also in Deutschland ficken 6 von 10 Rumäninnnen besser in Clubs. Immerhin komme ich recht schnell im Doggy, da sie so geil aussieht. Mir geht ihr dermaßen übertrieben gekünsteltes Gestöhne voll auf die Eier. "ooooh he so big" "oooooh you soooo good" etc. Bin dann eigentlich schon fast froh als es rum ist. Werde hier für lange Zeit nicht mehr aufschlagen. Passend zur Leistung fragt sie von sich aus auch nach Tipp. Nope.

Runter, byebye, im Family Kippen kaufen und auf ins Hotel auf Balkon zum Tippen. Habe ja hier was nachzuholen. Währenddessen schickt mir Molly paar Bilder auf LINE von ihr und Earn. Sehe das aber erst ne Stunde später und sende Bild von mir zurück (ziehe dabei immer irgendwelche Grimassen). Dazu paar fun sticker und denke mir gut ist. Sie schreibt "sorry not now" und irgend so ein zeugs im Sinne von "ich traurig" und "very good friend". Keine Ahnung was da wieder los ist oder gespielt, habe aber kein Interesse.

Jetzt noch Bilder hochladen, dann mit Stefan wieder zusammen finden und irgendwo hingehen. Heute aber nicht in die Lover's Lane. Guido macht ja auch nen ruhigen und ich habe Lust auf Frischfleisch. Merke zudem noch immer meinen Kopf von gestern, d.h. mein Alkkonsum heute mal etwas runter schrauben. Vielleicht schaue ich mal wieder in der MIT oder Buakhao vorbei, irgendwann will ich ja noch nen 1000er loswerden für Um und den drücke ich mit Sicherheit nicht der Mamasan in die Hand, höchstens Pom. Aber auch da kann man sich nicht sicher sein wo das Geld hingeht. Am besten wäre es ich sehe sie.

Auf die Sechs hätte ich aber auch Bock, kann man ja auch ohne Guido paar Bars besuchen und Mädels anbaggern. Fürs Warm werden ist KingKong oder DuckDick ja immer ein guter Zwischen-Einschub, aber für die Nacht muss ich dann noch was finden. Mal sehn. Gibt ja auch noch die Option mit einem Mädel aus ner Gogo auf die Nase zu fallen, auch schon viel zu lange her.

dank handy weiß ich paar bars wo wir waren
[Bild: hi93N2a.jpg] 

auch gute idee: LINE chats am nächsten tag nachlesen
[Bild: UaTagqu.png] 
Es bedanken sich: Sir-Janus,BlackKnight,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Pelle69,Gabriel,limbo,Hamlek,Atlas,Marc Aurel,papa,Skorpion,,reding71,Schlumpf_65,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut - von Morgenmuffel - 30.03.2017, 13:40