kristina in der draisstrasse35 bei glück
helau und ahoi,
war auch die tage dort und kann mich uneingeschränkt dem chimanski anschliessen. super frau, Beifall 173cm nach oben (sagt sie!) und ca 80c (sehr griffige und feste!!!) cm um den brustkorb rum (schätze ich). super service (buchte nur die halbe stunde zu 100 geldeinheiten, sie sagte für ne halbe stunde, wenn ich blasen ohne gummi wollte, wären´s nur knappe 25 minuten, war ehe egal, hatte mich nach ner viertelstunde kaum noch im grieff Big Grin), klasse gebläse Blowjob und 69 zum warm werden, toller ritt, ein bisschen misio (nur kurz, sonst wär ich schon soweit gewesen!) dann gemütlich von hinten zum abschuss gekommen! :fuck

auch bei dem gebimmel der telefone hatte er uneingeschränkt recht! :cuss sie unterbrach dann mal kurz, zischte was zorniges auf russisch rein und kümmerte sich dann wieder um mein gemächt! kurze unterbrechung war für meinen kleinen ganz o.k.,

schade dass sie nur noch bis morgen da ist, wiederholung zu 100% wenn sie wieder im lande ist! ist echt ne sehr nette und geile tante, schätze sie so auf mitte zwanzig! (hab´ mich glaube ich verliebt :] )

werde dann wohl den gleichen service wie chimanski buchen, bin neugierig!

also, guckst auf werbung, wann sie wieder dann bin ich dabei!!

Nachrichten in diesem Thema
kristina in der draisstrasse35 bei glück - von Mister L - 25.02.2006, 22:21